Lautsprecher im Mondeo

Diskutiere Lautsprecher im Mondeo im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo an jeden Leser Habe mir einen Mondeo Turnier 2002 gekauft indem keine Lautsprecher eingebaut sind. Meine Frage :Kann mir jemand sagen...

mondeo2002

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
2
Hallo an jeden Leser

Habe mir einen Mondeo Turnier 2002 gekauft indem keine Lautsprecher eingebaut sind.
Meine Frage :Kann mir jemand sagen welche größe (Durchmesser) die Lautsprecher in den Türen und der hinteren Säule haben müssen. Ich möchte mir auf diesem Weg doppeltes demontieren der Vekleidungen ersparen.

Danke schon mal im vorraus mondeo 2002
 

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
mondeo2002 schrieb:
Hallo an jeden Leser

Habe mir einen Mondeo Turnier 2002 gekauft indem keine Lautsprecher eingebaut sind.
Meine Frage :Kann mir jemand sagen welche größe (Durchmesser) die Lautsprecher in den Türen und der hinteren Säule haben müssen. Ich möchte mir auf diesem Weg doppeltes demontieren der Vekleidungen ersparen.

Danke schon mal im vorraus mondeo 2002


so weit ich weis ist da auch die zwischengröße von ford vorhanden , das heisst lange boxen suchen oder adapterplatten kaufen und stink normale 16er boxen anschaffen aber am besten fragst du kurz per telefon bei ford an

gruß
 

krombacher11

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
6
Jo ich hab auch keine Boxen drin gehabt. Da passen ganz stink normale 16er rein.
 
Thema:

Lautsprecher im Mondeo

Lautsprecher im Mondeo - Ähnliche Themen

Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Lautsprecher PDC: Hallo alle miteinander, ich suche verzweifelt den verbauten kleinen Lautsprecher der PDC hinten. Da das Signal viel zu leise ist möchte ich...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben