Lautsprecher im Grand Voyager

Diskutiere Lautsprecher im Grand Voyager im Chrysler Voyager / Grand Voyager Forum im Bereich Chrysler; Hallo, ich bin neu hier. :rolleyes: & habe auch neu :rolleyes: einen 98er Grand Voyager LE gekauft. Ich wüsste gerne, ohne das Auto zu zerlegen...
  • Lautsprecher im Grand Voyager Beitrag #1
R

rotegarage

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier. :rolleyes: & habe auch neu :rolleyes: einen 98er Grand Voyager LE gekauft. Ich wüsste gerne, ohne das Auto zu zerlegen, was für Lautsprecher (Infinity) Grösse in der Karre verbaut wurden? ?( Weiß jemand das aus dem Stehgreif oder kennt einen Link zu einer entsprechenden Tabelle? Hat jemand Car-Hifi Einbautips für diesen Wagen?
Danke & Grüsse von der Ostsee.
Klaus

Thema:

Lautsprecher im Grand Voyager

Lautsprecher im Grand Voyager - Ähnliche Themen

LED Speaker / Lautsprecher Ring: Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum. Ich hoffe ich bin hier richtig. :rolleyes: Kann jemand mir vielleicht sagen, wo ich LED Ringleuchte für...
Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto: Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel...
Clarion nz501e--- Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Sucheingaben

chrysler voyager lautsprecher ausbauen

,

chrysler grand voyager lautsprecher sehr

,

chrysler grand voyager lautsprecher

,
chrysler voyager lautsprecherausstausch
, chrysler voyager lautsprecher vorne ausbauen, chrysler grand voyager lautsprecher wechseln, chrysler voyager gs frontboxen wechseln, lautsprecher ausbauen im voyager, lautsprecher für chrysler voyager, chrysler voyager 98 lautsprecher demontieren, chrysler voyager gs hecklautsprecher ausbauen, tuerlautsprecher voyager einbauen, chrysler voyager armaturenbrett ausbau vordere lautsprecher, chrysler voyager boxen ausbauanleitung, chrysler voyager lautsprecher wechseln, chrysler voyager bj 2009 armaturenbrett ausbauen zerlegen, chrysler voyager infinity boxen verbauen, grand voyager chrysler 2003 lautsprecher größe, chrysler voyager infinity lautsprecher vorne links, voyager gs infinity lautsprecher tür, boxen armaturenbrett chrysler voyager gs, lautsprecher crysler voyager, voyager gs lautsprecher amaturenbrett, voyager frontlautsprecher ausbauen, chrysler voyager lautsprecher
Oben