Lautsprecher im Grand Voyager

Diskutiere Lautsprecher im Grand Voyager im Chrysler Voyager / Grand Voyager Forum im Bereich Chrysler; Hallo, ich bin neu hier. :rolleyes: & habe auch neu :rolleyes: einen 98er Grand Voyager LE gekauft. Ich wüsste gerne, ohne das Auto zu zerlegen...
R

rotegarage

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier. :rolleyes: & habe auch neu :rolleyes: einen 98er Grand Voyager LE gekauft. Ich wüsste gerne, ohne das Auto zu zerlegen, was für Lautsprecher (Infinity) Grösse in der Karre verbaut wurden? ?( Weiß jemand das aus dem Stehgreif oder kennt einen Link zu einer entsprechenden Tabelle? Hat jemand Car-Hifi Einbautips für diesen Wagen?
Danke & Grüsse von der Ostsee.
Klaus
 
Thema:

Lautsprecher im Grand Voyager

Lautsprecher im Grand Voyager - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher boxen rauschen

    Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

    Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • Ähnliche Themen
  • Lautsprecher boxen rauschen

    Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

    Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • Sucheingaben

    chrysler voyager lautsprecher ausbauen

    ,

    chrysler grand voyager lautsprecher sehr

    ,

    chrysler grand voyager lautsprecher

    ,
    chrysler voyager lautsprecherausstausch
    , chrysler voyager lautsprecher vorne ausbauen, chrysler grand voyager lautsprecher wechseln, chrysler voyager gs frontboxen wechseln, lautsprecher ausbauen im voyager, lautsprecher für chrysler voyager, chrysler voyager 98 lautsprecher demontieren, chrysler voyager gs hecklautsprecher ausbauen, tuerlautsprecher voyager einbauen, chrysler voyager armaturenbrett ausbau vordere lautsprecher, chrysler voyager boxen ausbauanleitung, chrysler voyager lautsprecher wechseln, chrysler voyager bj 2009 armaturenbrett ausbauen zerlegen, chrysler voyager infinity boxen verbauen, grand voyager chrysler 2003 lautsprecher größe, chrysler voyager infinity lautsprecher vorne links, voyager gs infinity lautsprecher tür, boxen armaturenbrett chrysler voyager gs, lautsprecher crysler voyager, voyager gs lautsprecher amaturenbrett, voyager frontlautsprecher ausbauen, chrysler voyager lautsprecher
    Top