Lautsprecher Im Getz

Diskutiere Lautsprecher Im Getz im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hi ho... Ich weiß net ob hier so 100 % richtig... geht eher um die Lautsprecher im Getz... Meine Freundin hat einen "1.1 Basis" mit dieser...
M

MAD MAXX

Threadstarter
Hi ho...

Ich weiß net ob hier so 100 % richtig... geht eher um die Lautsprecher im Getz...

Meine Freundin hat einen "1.1 Basis" mit dieser "Radiovorbereitung", sprich Boxen drin aber nix Radio...
naja Radio hat sie jetzt möchte aber auch andere Lautsprecher einbauen
weiß einer von wie groß die Lautsprecher sind die die verbaut haben oder zumindest wo ich das rausbekommen kann (im handbuch steht glaub ich nix) ?! Schätze mal das sind 16,5er oder "nur" 13ner...

danke....

(Bitte verschieben wenn Post hier nicht richtig ist... Danke nochmal :D )

Q

qlimax

ich denke auch, dass es 16ner sind!

hören sich zumindest so an... kann dir es aber nicht 100% versichern!
aber so schlecht sind die doch auch nicht? oder will deine freundin eine gute anlage einbauen?

M

MAD MAXX

Threadstarter
Ja nee... Vorne in den Türen sind es 16ner... das kann man relativ gut abschätzen

Die hinten sind halt hinter der Seitenverkleidung (ist "nur" der 3 Türer, hatte ich vergessen zu erwähnen) eingebaut... und die öffnung ist definitv kleiner als die vorne in den Türen und könnten dort sogar nur 10cm durchmesser haben...

nicht mal beim Hyundai Händler konnten die mir das sagen...
Im Handbuch steht auch nix drin, hab ich nochmal nachgesehen...

bleibt eigendlich nur noch die möglichkeit ne Mail an Hyundai zu schicken...
naja werd das wohl mal machen....

Brian_O'Connor

Brian_O'Connor

MAD MAXX schrieb:
Hi ho...

Ich weiß net ob hier so 100 % richtig... geht eher um die Lautsprecher im Getz...

Meine Freundin hat einen "1.1 Basis" mit dieser "Radiovorbereitung", sprich Boxen drin aber nix Radio...
naja Radio hat sie jetzt möchte aber auch andere Lautsprecher einbauen
weiß einer von wie groß die Lautsprecher sind die die verbaut haben oder zumindest wo ich das rausbekommen kann (im handbuch steht glaub ich nix) ?! Schätze mal das sind 16,5er oder "nur" 13ner...

danke....

(Bitte verschieben wenn Post hier nicht richtig ist... Danke nochmal :D )

Hallo vorne sind 13 er und hinten auch,passen aber auch 16,5er rein,wenn du nen schablone baust...

G

Getzy

passen 16er vorne und hinten rein mit schablone oder nur vorne?

Brian_O'Connor

Brian_O'Connor

hinten und vorne passen 16 er mit schabblone. ich hatte hinten 22 mm mdf und vorne 28 mm

G

Getzy

wo bzw. wie integriere ich am besten hochtöner!?

da ich keine elektrischen spiegel habe könnte es doch am einfachsten sein vom schrottplatz zwei "spiegeldreiecke" zu holen und die umzubauen oder?

Brian_O'Connor

Brian_O'Connor

Getzy schrieb:
wo bzw. wie integriere ich am besten hochtöner!?

da ich keine elektrischen spiegel habe könnte es doch am einfachsten sein vom schrottplatz zwei "spiegeldreiecke" zu holen und die umzubauen oder?

Also ich hatte sie bei meinem Getz nicht in die Spiegel weil meine JBL hochtöner durmmerweise knapp zu groß waren.... Hab dann die ttürverkleidung ausgebaut und vor die Türgriffe hinten(sofern du welche hast) und vorne auch hingebaut. Das haeißt runde löcher in die verkleidung fräsen, bohren scheiden, sägen... und dann einfach die Hochtöner einsetzen...Sieht dann ungefähr so aus(leider nur Vorne)
Gruß Brian
http://www.autoextrem.de/showthread,t-69514&highlight=Getz+Mittelkonsole.htm

G

Getzy

Ich habe ein bisschen Angst davor die Verkleidung zu zerfräsen. :P

Brian_O'Connor

Brian_O'Connor

Getzy schrieb:
Ich habe ein bisschen Angst davor die Verkleidung zu zerfräsen. :P

Naja gut aber dann musst du hochtöner finden, die exakt in die spiegelkappen passen....also ich habe noch bilder von den türverkleidungen als sie einzeln waaren, mal schaun, vielleicht stellich sie dir heut noch hier rein...
Gruß Brian

G

Getzy

ne, in die kappen müssen sie nicht 100%tig passen. diese spiegelverkleidungsdinger werden wohl nicht so teuer sein, da hab ich schon etwas mehr mut was fräsen, spachtel etc betrifft. aber ne verhundste türverkleidung neukaufen muss nicht unbedingt sein.

war grad zufällig kurz am auto und habe im beifahrerfußraum einen kleinen gumminoppen gesehen. genauso einen hatte ich bei meinem lantra. ich wette, wenn ich den entferne kann ich in den motorraum gucken. *g*

P

P2k1

Hi,

Kann mir jemand sagen, wie ich die hintere Lautsprecherabdeckung (Verkleidung) beim 3 Türer abbekomme? =)...

Mfg,
P2k1

Brian_O'Connor

Brian_O'Connor

P2k1 schrieb:
Hi,

Kann mir jemand sagen, wie ich die hintere Lautsprecherabdeckung (Verkleidung) beim 3 Türer abbekomme? =)...

Mfg,
P2k1

Ganz einfach. du löst die 4 schrauben und ziehst an der verkleidung, die ist nur eingeklipst...
1. schraube im türgriff
2. schraube im türöffner
3. und 4. schraube in der türverkleidung an der vorderseite, also richtung vordersitze
danach ist unten an der türverkleidung ein kleiner schlitz. finger rein und ziehen
fertig
gruß brian

G

Getzy

Brian_O'Connor schrieb:
Ganz einfach. du löst die 4 schrauben und ziehst an der verkleidung, die ist nur eingeklipst...
1. schraube im türgriff
2. schraube im türöffner
3. und 4. schraube in der türverkleidung an der vorderseite, also richtung vordersitze
danach ist unten an der türverkleidung ein kleiner schlitz. finger rein und ziehen
fertig
gruß brian
ah. cooler tipp. aaaaaber gefragt war die verkleidung der hinteren boxen. *g*

K

korean car

bassrolle im getz?!

hey kann mir einer helfen?

ich habe auch einen Hyundai Getz und möchte meine Bassrolle anschließen.

Ich weiß aber nicht, wie und wo ich das dicke Stromkabel vom Kofferraum bis zum Motorraum kriegen soll ohne, dass man es sieht...

kann mir einer helfen?

DANKE!!!

C

cpDual1229

Hallo,
mal eine kurze Frage, sind beim 5 Türer, hinten in den Türen, schon Lautsprecherkabel verlegt? Wenn ja, findet man die leicht? Will mir hinten ein paar gute Lautsprecher einbauen.

Gruß
Christian

testbug

testbug

in den hinteren türen sind auch lautsprecher drin!
dann kannst du dir ja denken, das da auch kabel liegen! ;)

C

cpDual1229

Bei meinen sind hinten keine drin!? Darum frag ich ja, ob dort wenigstens die Kabel schon liegen.

Gruß
Christian

Thema:

Lautsprecher Im Getz

Sucheingaben

hyundai getz lautsprecher

,

hyundai getz lautsprecher hinten

,

hyundai getz türverkleidung ausbauen

,
hyundai getz lautsprecher größe
, hyundai getz boxen, getz türverkleidung, hyundai getz lautsprecher einbauen, hyundai getz boxen einbau, hyundai getz fensterkurbel abbauen, hyundai getz türverkleidung abbauen, türverkleidung hyundai getz ausbauen, lautsprecher getz, türlautsprecher hyundai getz, lautsprecher für hyundai getz, getz tür hinten rechts ausbauen, ford focus mk2 türverkleidung hinten ausbauen, lautsprecherringe hyundai getz, boxen für hyundai getz, auto boxen einbauen hyundai getz, hyundai getz lautsprecher vorne, lautsprecher hyundai getz, türlautsprecher einbauen getz, soundsystem einbauen anleitung hyundai getz, omega b lautsprecher größe, getz ohne innenverkleidung

Lautsprecher Im Getz - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Lautsprecher "knistern" gelegentlich

Lautsprecher "knistern" gelegentlich: Seit ich den 3.5 Ph.2 habe, höre ich gelegentlich eine Art Knistern, mutmaßlich von dem rechten Hochtöner. Ist sehr leise, höre ich nur bei...