Lautsprecher im Ford Focus

Diskutiere Lautsprecher im Ford Focus im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, kann mir mal jemand sageb was für Lautsprecher im Ford Focus Turnier 2001 sind. Rund ? OVal ? Sind die dinger genormt ? Was für maße haben...
  • Lautsprecher im Ford Focus Beitrag #1
Ford4Ever

Ford4Ever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir mal jemand sageb was für Lautsprecher im Ford Focus Turnier 2001 sind. Rund ? OVal ? Sind die dinger genormt ? Was für maße haben die ?( Danke für hilfe schon mal im voraus

• Lautsprecher im Ford Focus Beitrag #2
K

killaTroll

Punkte Reaktionen
0
sind meines wissens 5x7er
es gehen auch runde (16,5cm) mit hilfe von adapterringe (10€ ebay) rein......

so long

Thema:

Lautsprecher im Ford Focus

Lautsprecher im Ford Focus - Ähnliche Themen

Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Rote Warnleuchte EPS leuchtet: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Sucheingaben

lautsprecher focus 2006

,

was für boxen sind im fort Fokus 2001

,

boxenmaße von ford focus baujahr 2001

,
ford focus runde lautsprecher
, ford focus bj. 2001 lautsprecher, focus bj 01 lautsprecher, boxen ausbau bei ford turnier bj 01, türlautsprecher ford focus 2006, ford focus ovale oder runde lautsprecher, auto lautsprecher für for focus tunier bj 2001
Oben