Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!?

Diskutiere Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich besitze einen Fiat Punto 55 S und möchte gerne die Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen, da der Sound ziemlich sch... ist. Nun...
A

AbC

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
2
Hallo,

Ich besitze einen Fiat Punto 55 S und möchte gerne die Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen, da der Sound ziemlich sch... ist. Nun mein Problem, ich hab leider gar keine Ahnung welche Lautsprecher ich mir kaufen soll, geschweige denn wie ich sie dann austauschen kann. Ich hoffe hier sind ein paar kompetente User zu gegen, die mir helfen können.

Thx
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
hi

zur LS wahl kann ich nur sagen, Audio-System. die machen gute LS zum bezahlbaren preis.
 
A

AbC

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
2
danke, damit wäre ein Teil meiner Frage beantwortet. Aber wie bekomme ich die Alten LS raus und die neuen rein?
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Mach dir die Mühe und baue dir Doorboards in denen du 16er TMT's einsetzen kannst.
Die Originaleinbauplätze sind viel zu klein für gescheite Lautsprecher. Die Position ist höchstens für die Montage eines Hochtöners ausreichend. Aber der brauch halt auch noch Unterstützung von unten.

Ob AudioSystems das Allheilmittel sind, weiss ich nicht. Gibt da noch andere gute Systeme mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis.
Hängt massgeblich von deinem Geldbeutel und deinen Klangwünschen ab.
 
L

Lautsprecherpapst

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
2
Audiosystem ist erste Wahl!
 
Thema:

Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!?

Sucheingaben

lautsprecher armaturenbrett bmw x5 austauschen

,

bmw x5

,

bmw x5 motorleuchte leuchtet auf

Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

    Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

    W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Lautsprecher im Amaturenbrett

    Lautsprecher im Amaturenbrett: Halli Hallo Hallöle, hab seit ein paar Tagen einen Twingo (Initiale) un will ihn bisschen aufmotzen!! nun ja, anlagetechnisch kann ich mich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Top