Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!?

Diskutiere Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich besitze einen Fiat Punto 55 S und möchte gerne die Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen, da der Sound ziemlich sch... ist. Nun...

AbC

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
2
Hallo,

Ich besitze einen Fiat Punto 55 S und möchte gerne die Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen, da der Sound ziemlich sch... ist. Nun mein Problem, ich hab leider gar keine Ahnung welche Lautsprecher ich mir kaufen soll, geschweige denn wie ich sie dann austauschen kann. Ich hoffe hier sind ein paar kompetente User zu gegen, die mir helfen können.

Thx
 

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
hi

zur LS wahl kann ich nur sagen, Audio-System. die machen gute LS zum bezahlbaren preis.
 

AbC

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
2
danke, damit wäre ein Teil meiner Frage beantwortet. Aber wie bekomme ich die Alten LS raus und die neuen rein?
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Mach dir die Mühe und baue dir Doorboards in denen du 16er TMT's einsetzen kannst.
Die Originaleinbauplätze sind viel zu klein für gescheite Lautsprecher. Die Position ist höchstens für die Montage eines Hochtöners ausreichend. Aber der brauch halt auch noch Unterstützung von unten.

Ob AudioSystems das Allheilmittel sind, weiss ich nicht. Gibt da noch andere gute Systeme mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis.
Hängt massgeblich von deinem Geldbeutel und deinen Klangwünschen ab.
 

Lautsprecherpapst

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
2
Audiosystem ist erste Wahl!
 
Thema:

Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!?

Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

lautsprecher armaturenbrett bmw x5 austauschen

,

bmw x5

,

bmw x5 motorleuchte leuchtet auf

Oben