Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!?

Diskutiere Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich besitze einen Fiat Punto 55 S und möchte gerne die Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen, da der Sound ziemlich sch... ist. Nun...
  • Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!? Beitrag #1
A

AbC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich besitze einen Fiat Punto 55 S und möchte gerne die Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen, da der Sound ziemlich sch... ist. Nun mein Problem, ich hab leider gar keine Ahnung welche Lautsprecher ich mir kaufen soll, geschweige denn wie ich sie dann austauschen kann. Ich hoffe hier sind ein paar kompetente User zu gegen, die mir helfen können.

Thx

• Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!? Beitrag #2
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

zur LS wahl kann ich nur sagen, Audio-System. die machen gute LS zum bezahlbaren preis.

• Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!? Beitrag #3
A

AbC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke, damit wäre ein Teil meiner Frage beantwortet. Aber wie bekomme ich die Alten LS raus und die neuen rein?

• Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!? Beitrag #4
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Mach dir die Mühe und baue dir Doorboards in denen du 16er TMT's einsetzen kannst.
Die Originaleinbauplätze sind viel zu klein für gescheite Lautsprecher. Die Position ist höchstens für die Montage eines Hochtöners ausreichend. Aber der brauch halt auch noch Unterstützung von unten.

Ob AudioSystems das Allheilmittel sind, weiss ich nicht. Gibt da noch andere gute Systeme mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis.
Hängt massgeblich von deinem Geldbeutel und deinen Klangwünschen ab.

• Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!? Beitrag #5
L

Lautsprecherpapst

Punkte Reaktionen
0
Audiosystem ist erste Wahl!

Thema:

Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!?

Lautsprecher im Amaturenbrett austauschen?!? - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Sucheingaben

lautsprecher armaturenbrett bmw x5 austauschen

,

bmw x5

,

bmw x5 motorleuchte leuchtet auf

Oben