Lautsprecher hinten?

Diskutiere Lautsprecher hinten? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; tach auch,habe mir einen fünf türer(limousine) bestellt und keiner kann mir in dem autohaus sagen was für lautsprecher hinten verbaut...
  • Lautsprecher hinten? Beitrag #1
H

Hammer2x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tach auch,habe mir einen fünf türer(limousine) bestellt und keiner kann mir in dem autohaus sagen was für lautsprecher hinten verbaut sind....wollte wissen ob hinten,genau wie vorne auch die 5*7 dinger verbaut sind?
kann mir jemand weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lautsprecher hinten? Beitrag #2
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Jo sind die gleichen wie Vorne.

MfG, Hans

• Lautsprecher hinten? Beitrag #3
H

Hammer2x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sind die auch in den türen?und sind die lautsprecherkabel ok?
ich hab keinen kombi...

• Lautsprecher hinten? Beitrag #4
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
lautsprecherkabel für betrieb ohne endstufe in ordnung.
der 5 türer hat mit sicherheit die gleichen türen wie der kombi, ford wäre ja blöd wenns nicht so wäre, müsste man ja 2 mal entwickeln.

• Lautsprecher hinten? Beitrag #5
H

Hammer2x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
vielen dank

Thema:

Lautsprecher hinten?

Lautsprecher hinten? - Ähnliche Themen

Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Astra H GTC Modelljahr 2006: Hallo zusammen, ich habe den Fehler B3121 (Laut Bosch Diagnosegerät: Außenantenne Gepäckraum Unterbrechung / Kein Signal) Nach meinen...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Sucheingaben

ford focus lautsprecher hinten

,

Lautsprecher hinten ford focus

,

hat der ford focus mk 2 kombi in den hinteren türen lautsprecher

Oben