Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; moin moin, ich hab da ein problem. ich habe vorne am radio stecker und kabel für vier lautsprecher, es sind aber nur zwei lautsprecher im auto. es...
D

dj_knasti

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
6
moin moin, ich hab da ein problem.
ich habe vorne am radio stecker und kabel für vier lautsprecher, es sind aber nur zwei lautsprecher im auto.
es ist nicht aus der bedinungsanleitung zu erkennen wo die kabel hinführen.
hat einer von euch da eine idee??

mfg dj_knasti
 
S

SEELE86

Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
19
dj_knasti schrieb:
moin moin, ich hab da ein problem.
ich habe vorne am radio stecker und kabel für vier lautsprecher, es sind aber nur zwei lautsprecher im auto.
es ist nicht aus der bedinungsanleitung zu erkennen wo die kabel hinführen.
hat einer von euch da eine idee??

mfg dj_knasti

hö also bei mir sind zu den vordertüren grüne kabel verlegt
nach hinten waren keine
nimm doch ma die türgumnmis raus und schau untern teppich ob da kabel nach hinten gehen (müssen ja eigendlich) jo und wenn da welche langgehn mussu evtl. ma seitenverkleidung vom kofferraum abnehmen da könnten se hinterliegen
schau aufer fahrerseite nach da isses am wahrscheinlichsten
is zumindest die einfachste möglichkeit erstmal^^

mfg seele
 
D

dj_knasti

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
6
moin moin
danke für deine antwort.
also die innenverkleidung vom kofferraum hab ich schon geöffnet da sind leider keine kabel auch die türverkleidung hatte ich schon runter...... jetzt ist wohl noch der teppich dran.
danke für den tip

mfg knasti
 
Entrail

Entrail

Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
12
Ort
Sömmerda
also wenn du 4 Kabel am stecker hast, sind das jeweils 2 plus und 2 minusleitungen von den beiden vorderen speakern. :D Wenn du die hintere türverkleidung abbaust, siehst du das dort die Plätze für die hinteren Boxen sind. Sie haben die selbe Größe wie vorne. Die Kabel musst du allerdings selbst verlegen. :P Da ist extra eine durchführung an der hinteren Tür.
 
D

dj_knasti

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
6
moin entrail
nett von dir dass du antwortest aber es sind kabel für VIER lautsprecher also insgesamt ACHT. halte mich bitte nicht für koplett bescheuert :P
mfg knasti
 
Entrail

Entrail

Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
12
Ort
Sömmerda
Da musste mal die hinteren türen aufmachen, wenn da an den türfangband ein schwarzer schlauch ist und da drinne noch kabel sind, sind das sofern du keine ZV oder elektr. Fensterheber hast die Boxenkabel. :D
 
D

dj_knasti

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
6
moin entrail

da sind leider keine kabel und keine schläuche. das ist echt blöd ich wollte eigentlich nicht den ganzen teppich abziehen.

adnke aber trotzdem für deine antwort
mfg knasti
 
Entrail

Entrail

Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
12
Ort
Sömmerda
Na dann musste wie gesagt die Kabel selbst verlegen! Am Stecker vom Radio sind 8 Kabel für die Boxen und am Stecker am Auto meistens nur 4. Die anderen sind nur Stromversorgung und Masse. Die Boxenkabel sind die hellgrünen :D .
 
D

dj_knasti

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
6
moin moin zxcustom

ist ein 5-türer
 
D

dj_knasti

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
6
moin entrail

:D mir ist klar das die boxenkabel grün sind. und wenn ich sage, dass ich kabel für 4 boxen habe, dann glaub mir das doch bitte :D .

mfg knasti
 
M

MrNut

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
12
ich bin nen schritt weiter

hi ho mir ist genau das gleiche aufgefallen (allerdings 3-türer) die 8-grünenkabel laufen nach links zum sicherungskasten von da verteilen die sich erstmal ind die vorder türen zu den front speakern

also erstmal gummie dichtung von der türleiste abmachen (geht ganz einfach) und unter den teppich gucken da sind die anderen vier grünen kabel zwichen ganzvielen andern.

so und jetzt kommts die dinger laufen bis zum hinderen boxenkasten machen aber kurz davor ne kurve und laufen ununterbrochen unten an der rücksitzbank entlang (und nicht zur box) und laufen auf der rechten seite wieder nach vorne und verschwinden da in der verkleidung richtung radio

und jetzt meine frage ... was soll das???
sind das überhaupt die boxenkabel ... warum gehen die nicht zu den boxen kästen und warum laufen die im kreis und wo enden die dinger???
 
Thema:

Lautsprecher hinten

Sucheingaben

citroen zx lautsprecher hinten

,

citroen forum radio grüne kabel

,

citroen zx 5-türer kabel für hecklautsprecher wo

,
lautsprecherkabel vorrüstung citroen zx hinten
, citroen zx Radio Kabel, lautsprecher hinten citroen zx, citroen zx boxengröße vorn, welche lautsprecher in citroen zx, citoen zx hecklautsprecher kabel, lautsprechergröße citroen zx hinten, citroen zx lautsprecher heckablage, citroen zx lautsprecher kofferaum

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher: welche hinten?

    Lautsprecher: welche hinten?: Moin Moin! Ich hab mich endlich entschlossen, vorne mal Eton POW 130.2 einzubauen - in der Hoffnunf, dem Ka'Bass doch mal etwas mehr Substanz zu...
  • Lautsprecher für Türen und Hinten

    Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
  • Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht

    Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht: hallo hab einen audi a3 2008 sportback und einen neuen radio eingebaut. der radio ist ein JVC KW-R600BTE Doppel-DIN. mir ist eine zeit später...
  • Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher

    Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher: Hallo Leute, wir haben in unseren 206 in die hinteren Plätze Lautsprecher eingebaut. Dort waren bereits Stecker und Kabel gelegt. Am Radio kommt...
  • Anschlüsse Blaupunkt gta 4100 Sub + hintere 2 Lautsprecher

    Anschlüsse Blaupunkt gta 4100 Sub + hintere 2 Lautsprecher: Hi Leute, hab diesen verstärker heut bekommen... Jetzt steht da das er 4x100W oder 2x320W liefert, ist es nicht irgendwie möglich meinen Sub an 2...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecher: welche hinten?

      Lautsprecher: welche hinten?: Moin Moin! Ich hab mich endlich entschlossen, vorne mal Eton POW 130.2 einzubauen - in der Hoffnunf, dem Ka'Bass doch mal etwas mehr Substanz zu...
    • Lautsprecher für Türen und Hinten

      Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
    • Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht

      Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht: hallo hab einen audi a3 2008 sportback und einen neuen radio eingebaut. der radio ist ein JVC KW-R600BTE Doppel-DIN. mir ist eine zeit später...
    • Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher

      Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher: Hallo Leute, wir haben in unseren 206 in die hinteren Plätze Lautsprecher eingebaut. Dort waren bereits Stecker und Kabel gelegt. Am Radio kommt...
    • Anschlüsse Blaupunkt gta 4100 Sub + hintere 2 Lautsprecher

      Anschlüsse Blaupunkt gta 4100 Sub + hintere 2 Lautsprecher: Hi Leute, hab diesen verstärker heut bekommen... Jetzt steht da das er 4x100W oder 2x320W liefert, ist es nicht irgendwie möglich meinen Sub an 2...
    Top