Lautsprecher hinten ?

Diskutiere Lautsprecher hinten ? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Also hinten sind ja schon Lautsprecher vorgesehen. Ich hab vorne die Hochtöner und die in der Tür. 1. Frage... Wie groß können maximal die in der...
Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
53
Also hinten sind ja schon Lautsprecher vorgesehen.
Ich hab vorne die Hochtöner und die in der Tür.

1. Frage... Wie groß können maximal die in der Tür sein ?
1a. größer der Ovalen ?
1b. Was kosten die Adapter für Runde Laustprecher und wo bekomm ich sie?

2. Ich will mir hinten noch paar einfach einbauen und wollte Fragen welche größe hinten
passt und ob die Kabel schon nach hinten geführt sind und wo ich diese hinten und vorne finde ?

Ich weiß das wurde bestimmt schon x mal besprochen aber
hab jetzt nach allem möglichen gesucht und finde nicht genau das
was ich such deswegen dachte ich mir ich frag einfach nochmal


danke im vorraus =)
 
TTobse

TTobse

Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
91
Ort
nähe Karlsruhe
Also vorne in die Tür bekommst du mit einem Adapter 13cm Rundboxen...
Ovale gibs in dem Mass gar net is spezial von Fiat...
aber kannst dir auch selbst was bauen un nicht so tiefe 16cm Rundboxen einbauen...
naja un hinten bekommst auch mit einem Adapter 13cm Boxen rein
sonst wären es glaub 10cm Boxen...
Im die Stufe Größe is eigentlich schon angesagt...
 
Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
53
Also vorn mit Adapter 13 ? Ok
hinten auch 13 ? Ok

wo bekomm ich die Adapter ?
Und dann steht noch die frage mit den Anschlüssen für hinten.
 
TTobse

TTobse

Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
91
Ort
nähe Karlsruhe
des mit den anschlüssen weiß ich net...

un die Adapter bekommst bei guten Autohifi geschäften...
muss aber meistens bestellt werden
oder halt bei Ebay schauen sind auch öfters welche drin...
 
Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
53
Ich finde nichts :( kann mir mal einer bei ebay was suchen ?
bräuchte erstmal die adapter für die tür...

danke
 
D

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Also ich hab bei mir hinten 13er drin... ohne Adapter!!! Vorne brauchste welche aber hinten brauchte ich keine!
Und zu dem Kabel: Die sind schon fertig verlegt, musst nur die Seitenverkleidung vom Kofferraum bisschen vorziehen und dann haste die Kabel schon in der Hand
Wurde aber wirklich schon ausführlich besprochen ;)

Mfg
Don
 
Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
53
Danke danke aber wie gesagt ich hab gesucht und nicht wirklich was gefunden...

Und zu den Adaptern ...
Man kann ganzschön Geld mit so nem stück Plaste machen =)

auch dir danke ich ;)


Hat sich jemand die adapter selber gemacht ?
und wenn aus was
 
D

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Also so teuer sind die auch wieder nicht! Bei Conrad z.B. kosten die 15 Euro! Ich denke, dass woanders mehr abkassiert wird!

Don
 
TTobse

TTobse

Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
91
Ort
nähe Karlsruhe
Bei Ebay liegen sie mit Versand auch zwischen 12 un 15 Euro...

Aber naja wenn ich mir jetzt bald des auch Umbau dann werd ich mir des Geld auch sparen....
ich denk wenn man des einfach aus einem Blech macht...
un die Löcher überträgt passt des schon muss halt noch was zwischen machen
damit es net scheppert aber is wohl kein Problem...
 
Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
53
Ihr müsst ja mal bedenken so ein stück blech
kostet mich einen euro...
So kann ich ja dann noch 14euro mehr zb für ne
No. bessere Lautsprecher ausgeben ;)
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
blech als adapter?
schöne scheperei...
nimm lieber holz oder plastik.
 
Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
53
war ja nur nen beispiel ;)
 
D

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Yo geb ich euch ja auch Recht, aber der Einbau hat mich inkl Türverkleidung abbauen und anbauen 20 min gekostet... bei euch dauert das, wenn ihr nicht rumpfuscht bestimmt länger! Und Zeit ist bekanntlich auch Geld... ;)
So aber das hat nun nicht wirklich was zur eigentlichen frage beigetragen...naja
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
ich bau dir die türverkleidung in 5 minuten ab und wieder an
(egal ob mit el. Fensterheber oder ohne, hinten oder vorne)
 
TTobse

TTobse

Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
91
Ort
nähe Karlsruhe
@ MotorBreath: Nicht böse gemeint aber Richtiges Lesen hilft auch ...
Don Cerveza hat geschrieben das er auch in 20min den Ab- und Anbau der Türverkleidung un den Einbau der Adapter und der Boxen vor nimmt...
un ob 5min mehr oder weniger ist an em Sa oder So mittag auch eigentlich egal oder net....
un die Adapter sind auch nicht so aufwendig also in 1std hat man des bestimmt auch...
auch ob aus Blech, Plastik oder Holz ist auch egal...
damit es net scheppert einfach immer zwischen die Verschraubungen Gummi machen ;)
 
D

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Danke TTopse ;)
Aber ich glaube die Diskussion geht in ne falsche Richtung. Muss jeder für sich selbst wissen, ob er das Zeug kauft oder sich lieber selbst was bastelt!
 
C

CrashPoint

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
79
TTobse schrieb:
damit es net scheppert einfach immer zwischen die Verschraubungen Gummi machen ;)
normalerweise achtet man aber auf klang, wenn man hifi verbaut, dann sollte man wissen, dass gedämmt wird und alles dicht ist ;) nicht nur "n bisschen gummi machen" :D

(is kein angriff)
 
Thema:

Lautsprecher hinten ?

Lautsprecher hinten ? - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher: welche hinten?

    Lautsprecher: welche hinten?: Moin Moin! Ich hab mich endlich entschlossen, vorne mal Eton POW 130.2 einzubauen - in der Hoffnunf, dem Ka'Bass doch mal etwas mehr Substanz zu...
  • Lautsprecher für Türen und Hinten

    Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
  • Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht

    Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht: hallo hab einen audi a3 2008 sportback und einen neuen radio eingebaut. der radio ist ein JVC KW-R600BTE Doppel-DIN. mir ist eine zeit später...
  • Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher

    Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher: Hallo Leute, wir haben in unseren 206 in die hinteren Plätze Lautsprecher eingebaut. Dort waren bereits Stecker und Kabel gelegt. Am Radio kommt...
  • Ähnliche Themen
  • Lautsprecher: welche hinten?

    Lautsprecher: welche hinten?: Moin Moin! Ich hab mich endlich entschlossen, vorne mal Eton POW 130.2 einzubauen - in der Hoffnunf, dem Ka'Bass doch mal etwas mehr Substanz zu...
  • Lautsprecher für Türen und Hinten

    Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
  • Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht

    Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht: hallo hab einen audi a3 2008 sportback und einen neuen radio eingebaut. der radio ist ein JVC KW-R600BTE Doppel-DIN. mir ist eine zeit später...
  • Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher

    Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher: Hallo Leute, wir haben in unseren 206 in die hinteren Plätze Lautsprecher eingebaut. Dort waren bereits Stecker und Kabel gelegt. Am Radio kommt...
  • Sucheingaben

    fiat bravo lautsprecher hinten

    ,

    fiat marea weekend lautsprecher hinten

    ,

    fiat marea welcher lautsprecher hinten

    ,
    fiat marea lautsprecher hinten
    , fiat bravo boxen hinten, fiat brava lautsprecher hinten, lautsprecher fiat marea weekend, lautsprecher fiat marea weekend adapter, fiat brava lautsprecher, fiat marea boxen adapter selber bauen, fiat marea weekend kabel lautsprecher hinten, fiat bravo boxen einbau, lautsprecher fiat marea, wo sitzen beim fiat marea weekend hinten die Lautsprecher, hat der fiat Bravo 1 Hecklautsprecher , fiat brava boxen hinten Größe, lautsprecher hinten beim fiat marea, fiat bravo lautsprecher hinten links einbauen, lautsprecher fiat marea weekend hinten, Marea weekand hintere boxen, kann man andere sitze im fiat bravo 182 einbauen, fiat linea lautsprecher hinter tür einbauen, fiat marea weekend lautsprecher kabelfarben, boxdn einbauen fiat bravo, fiat marea lautsprecher hinten einbau
    Oben