Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi ich werde bald 18 Jahre und bekomme dann einen Twingo. In dem sind bisjetzt nur vorne Lautsprecher, aber ich möchte noch welche einbauen. Wo...
T

twingoneuling

Threadstarter
Hi

ich werde bald 18 Jahre und bekomme dann einen Twingo.
In dem sind bisjetzt nur vorne Lautsprecher, aber ich möchte noch welche einbauen.

Wo kann man noch wleche einbauen und was für welche.

danke

L

Lochi77

Du kannst einbauen was du willst und dir leisten kannst!! Am besten ist es denk ich mal wenn du die boxen in den kofferraum legst!

K
werde auch bald 18...habe ebenfalls nen Twingo in der Garage :D

also in den Kofferraum legen... NEIN!

du kannst-so sagte es mir ein bekannter- die Boxen auf dem Amaturenbrett gegen bessere Auswechseln und im Kofferraum ne Anständige Bassbox reinsetzen....das genügt fürs erste.... ;)

K
sieht nich schlecht aus.... aber ich halte es für Praktischer die Standart "Heckablage" drin zu lassen und die Boxen darin zu verschrauben.... sieht zwar nicht unbedingt besser aus... ist aber nicht so viel arbeit :P :P

jonny9492

jonny9492

also erstens:muss es im heck/kofferraum sein??!!und boxen in der hutablage kann sehr gefährlich sein bei einem unfall!!denke daran?

2. wiso immer hinten??die musik sollte von vorne kommen!bei einem konzert drehst du dich ja auch nicht um oder??!!

und wenn dann lieber sowas

oder sowas

K
vorschläge angenommen...sieht wirklich gut aus....

Punto Sicherheit.... das Stimmt schon, wobei ich vermute, dass die Boxen sicher sitzen, wenn sie in der Hutablage verschraubt sind.....

Thema:

Lautsprecher hinten

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

• Lautsprecher: welche hinten?

Lautsprecher: welche hinten?: Moin Moin! Ich hab mich endlich entschlossen, vorne mal Eton POW 130.2 einzubauen - in der Hoffnunf, dem Ka'Bass doch mal etwas mehr Substanz zu...
  • Lautsprecher für Türen und Hinten

Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
  • Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht

Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht: hallo hab einen audi a3 2008 sportback und einen neuen radio eingebaut. der radio ist ein JVC KW-R600BTE Doppel-DIN. mir ist eine zeit später...
  • Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher

Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher: Hallo Leute, wir haben in unseren 206 in die hinteren Plätze Lautsprecher eingebaut. Dort waren bereits Stecker und Kabel gelegt. Am Radio kommt...