Lautsprecher hinten nachrüsten...

Diskutiere Lautsprecher hinten nachrüsten... im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Ja hallo erstmal. :D Möchte bei einem Ford Nugget (Grundmodell TRANSIT) hinten Lautsprecher einabauen. Es gibt glaube ich auch Versionen, die...
IchBinEhDerBeste

IchBinEhDerBeste

Threadstarter
Ja hallo erstmal. :D
Möchte bei einem Ford Nugget (Grundmodell TRANSIT) hinten Lautsprecher einabauen.
Es gibt glaube ich auch Versionen, die von Ford oder Westfalia bestückt werden, mit Lautsprechern hinten. Deshalb würde ich gern wissen, wo die eingbaut werden ond welche Größe die haben. Und ob eventuell schon Kabel vorverlegt sind.
Dankje jetzt schon mal. 8)

dameda

dameda

vorverlegt is da niete...
bei unseremgeschäftskombi haben wirs mit magnetfüßen gelöst..
ps schicker ka ! weiter so !!!

Thema:

Lautsprecher hinten nachrüsten...

Sucheingaben

ford transit lautsprecher hinten

,

ford transit lautsprecherkabel

,

ford nugget lautsprecher

,
ford transit hintere lautsprecher
, lautsprecherkabel ford transit, wo liegen die lautsprecherkabel beim transit, lautsprecher hinten ford nugget, ford transit 2003 lautsprecher hinten, ford transit lautsprecherkabel für hinten, kabel lautsprecher hinten transit, lautsprecherkabel ford nugget, lautsprecher hinten nachrüsten ford transit , wo liegen die lautsprecherkabel beim transit in ford transit, ford transit hintere lautsprecher kabel, ford nugget boxen, mazda 2 2005 kabelfarbe lautsprecher hinten, lautsprecher transit, soundanlage transit, wo kabelbaum lautsprecher ford transit, ford transit lautsprecherkabel hinten, nugget 2019 boxen hinten nachrüsten, lautsprecher wechsel transit 2010, transit euroline lautsprecher hinten, transit lautsprecher hinten, ford transit Lautsprecher Kabel

Lautsprecher hinten nachrüsten... - Ähnliche Themen

• Lautsprecher: welche hinten?

Lautsprecher: welche hinten?: Moin Moin! Ich hab mich endlich entschlossen, vorne mal Eton POW 130.2 einzubauen - in der Hoffnunf, dem Ka'Bass doch mal etwas mehr Substanz zu...
  • Lautsprecher für Türen und Hinten

Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
  • Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht

Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht: hallo hab einen audi a3 2008 sportback und einen neuen radio eingebaut. der radio ist ein JVC KW-R600BTE Doppel-DIN. mir ist eine zeit später...
  • Saxo 2000er - 3 türer - Lautsprecher hinten nachrüsten Abdeckung

Saxo 2000er - 3 türer - Lautsprecher hinten nachrüsten Abdeckung: Hallo! Würde gerne beim 3 türigen Saxo (Bj.2000) hinten an den originalen Lautsprecherplätzen Lautsprecher nachrüsten, da vom Werk aus keine...
  • Hintere Lautsprecher nachrüsten Golf 5

Hintere Lautsprecher nachrüsten Golf 5: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten von Original Lautsprechern im Golf 5 hinten!? Dadurch dass das ganze Auto mit CAN...