Lautsprecher: Grössen auf den Punkt gebracht

Diskutiere Lautsprecher: Grössen auf den Punkt gebracht im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich habe einige Threads hier gefunden die sich mit dem Thema Lautsprecher in den Türen vorne und hinten beschäftigen. Leider habe ich...

Goalie2005

Threadstarter
Hallo,

ich habe einige Threads hier gefunden die sich mit dem Thema Lautsprecher in den Türen vorne und hinten beschäftigen. Leider habe ich immer Angaben gefunden die nicht vollständig waren oder sich widersprochen haben. Ich würd eienfach gerne mal auf den Punkt gebracht wissen welche Boxen Grössen in meinen Stilo (EZ: 10/2002, 5 Türer) passen. Also Grösse und maximale Einbautiefe und ob Adapter oder ähnliches benötigt werden und wo diese ggf. bezogen werden können.

Vorne sind glaube ich auch noch Hochtöner drin. Welche Grössen und Einbautiefen (Adapter?) gelten dort?

Frohe Weihnachten und vielen Dank. Dann ist alles mal zusammengefasst.

Thema:

Lautsprecher: Grössen auf den Punkt gebracht

Lautsprecher: Grössen auf den Punkt gebracht - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben