Lautsprecher: Grössen auf den Punkt gebracht

Diskutiere Lautsprecher: Grössen auf den Punkt gebracht im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich habe einige Threads hier gefunden die sich mit dem Thema Lautsprecher in den Türen vorne und hinten beschäftigen. Leider habe ich...

Goalie2005

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
11
Hallo,

ich habe einige Threads hier gefunden die sich mit dem Thema Lautsprecher in den Türen vorne und hinten beschäftigen. Leider habe ich immer Angaben gefunden die nicht vollständig waren oder sich widersprochen haben. Ich würd eienfach gerne mal auf den Punkt gebracht wissen welche Boxen Grössen in meinen Stilo (EZ: 10/2002, 5 Türer) passen. Also Grösse und maximale Einbautiefe und ob Adapter oder ähnliches benötigt werden und wo diese ggf. bezogen werden können.

Vorne sind glaube ich auch noch Hochtöner drin. Welche Grössen und Einbautiefen (Adapter?) gelten dort?

Frohe Weihnachten und vielen Dank. Dann ist alles mal zusammengefasst.
 
Thema:

Lautsprecher: Grössen auf den Punkt gebracht

Lautsprecher: Grössen auf den Punkt gebracht - Ähnliche Themen

Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
Lautsprecher Größe?: Hallllloooooo Leute, Ich fahre seit einer Woche das Auto von einem bekannten, bauhjahr von diesem Saxo ist 2000 wenn ich mich nicht täusche. So...
Einbauhilfe für Türlautsprecher: Moin Moin, da es über dieses Thema bereits die eine oder andere Frage gab dachte ich mir, ich schreib mal eine kleine Anleitung und unterlege...
Einbau Türlautsprecher in Tucson: Moin Moin, da es über dieses Thema bereits die eine oder andere Frage gab dachte ich mir, ich schreib mal eine kleine Anleitung und unterlege...
w202 lautsprecher: hallo, ich werde mich nächster woche, spädestens übernächste woche entscheiden einen w202 zu holen. entweder baujahr 96 oder 97, aber das...
Oben