Lautsprecher Größe?

Diskutiere Lautsprecher Größe? im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hallllloooooo Leute, Ich fahre seit einer Woche das Auto von einem bekannten, bauhjahr von diesem Saxo ist 2000 wenn ich mich nicht täusche. So...
B

BlackBurn.Ger

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallllloooooo Leute,
Ich fahre seit einer Woche das Auto von einem bekannten, bauhjahr von diesem Saxo ist 2000 wenn ich mich nicht täusche.
So und wollte neue Boxen vorne in den Türen einbauen, weil diese es einfach nicht bei einem Volume von 16 nicht bringen und schon knattern und so.
Jau nur das problem, welche größe sind die?
oder ist das egal welche größe mann da kauft? und wie viel watt wären dafür ok um guten sound zu kriegen ?

würde mich über eine antwort freuen , finde leider nichts im Netz über die Boxen größe.

mfg

@edit: diese größe vll? = DIN Größe 6,5" = 16,5cm

habe da noch einen lautsprecher gefunden details:

Fiber Glass Cone with Rubber Edge
40mm NdfeB Tweeter
840 WATT Max
1.0" Aluminium Voice Coil
10 Oz Magnet
Impedance 4 Ohm

SS6546-2.jpg


was meint ihr?
 
F

fazer7

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Versuche es mit 130 mm, andere passen nicht.
 
H

Head1312

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Jo passen nur 130mm boxen rein . Was willst du denn Ausgeben denn die Boxen die du da gefunden hast sind absoluter Müll . ich denke mal für so ca. 60 bis 70 € bekommst du schon ein gutes Einsteigersystem von Helix oder so . Achja und Watt angaben haben rein garnix mit gutem Klang zutun.
 
Thema:

Lautsprecher Größe?

Lautsprecher Größe? - Ähnliche Themen

Sound System...: ...Hi @ all ich soll für einen Spezl von mir fragen obs unten angeführte System was kann... FS: Audio System F2 300 III TWISTER F2-300 2x 150...
Boxen bekommen: Hi Leute bin ganz frisch und neu hier und stell dann gleich mal meine erste Frage. Habe 2 6,5" Audiobahn Boxen bekommen für meinen Golf ( sollen...
Wie schließe ich die Subwoofer an?: Hallo, ich bin auf dem Gebiet Car-Hifi nicht erfahren, sprich habe absolut keine Ahnung! Ich wollte mal wissen, wie ich denn meine Subwoofer...
Subwoofer Einbau.Hilfe!: Hallo! Also erstens ich bin noch ein Anfänger und hab noch keine große Ahnung davon,deshalb würde ich sehr dankbar sein,wenn mir jemand dabei...
Anfänger hilfe: Hallo Ich weiß leider nich genau ob das hier das richtige Forum is, ,aber evtl. hab ich ja glück. Ich hab von meiner Freundin zum Jahrestag ne...

Sucheingaben

saxo lautsprecher größe

,

lautsprecher citroen saxo vorne

,

citreon saxo 16er lautsprecher einbauen

,
lautsprecher citroen saxo
, citroen saxo lautsprecher, türlautsprecher citroen saxo, welche lautsprechergröße für citroen saxo, lautsprecherstecker saxo vorn, lautsprecher saxo 95, citroen saxo boxen größe, saxo lautsprechergrösse, größe lautsprecher citroen saxo vorn und hinten, fiat punto 95 baujahr lautsprecher größe, citroen saxo lautsprecher vorne
Oben