lautsprecher für hinteren Türen

Diskutiere lautsprecher für hinteren Türen im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hallo leute ich habe accord cl7,möchte gerne Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen.Sind da die Kabeln schon vorhanden oder...
A

andy cl7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

ich habe accord cl7,möchte gerne Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen.Sind da
die Kabeln schon vorhanden oder muss man die exra verlege.

danke

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise ist immer alles Vorbereitet.
Und da bei meinem 94 iger Coupe hinten auch Kabel da waren denke ich mal werden die bei dir auch da liegen.
Kuck halt einfach mal rein.

MFG
CIVIC_EJ2

A

andy cl7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für das antwort ,wenn es draußen ein bischen wärmer wird, werde ich die Türverkleidung ausbauen.
MfG
andy cl7

D

Darkman

Punkte Reaktionen
0
Kabel sind da aber die sind vorne nicht angeschlossen also kommt da so ohne weitere Maßnahmen kein Ton raus.
Brauchst schon ne Endstufe wo du dann alles anschließt aber das ist dann schon bisschen mehr Aufwand...würde auf keinen Fall die vorderen und hinteren parallel hängen...

A

andy cl7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was meinst du mit endstufe?Soll ich die hinteren lautsprecher über endstufe anschliesen?
Welche Anschlüse hat das radio überhaupt?
MFG andy cl7

Zuletzt bearbeitet:
D

Darkman

Punkte Reaktionen
0
Das Radio hat keinerlei Anschlüsse für Endstufen Aux etc..
Falls du wirklich in den hinteren Türen LS haben möchtest würde ich alle Lautsprecher über eine/zwei separate Endstufen betreiben.
Das Radio hat keinen Ausgang für ne Endstufe daher muß man sich mit nem High Low Adapter behelfen.
Alles im allen schon ein bisschen Aufwand und nicht in ner Stunde getan.
:D

A

andy cl7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tag
Ich danke dir für eklährung,muss noch Adapter und rest besorgen, dann gehts los.danke noch mal.
:]
MFG
andy cl7

A

andy cl7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen
ich bins noch mal ,wegen LS.
Weiss jemand was für durchmesser die LS haben müssen?
Und wo soll ich HL adapter anschliesen? (darf ich HL adapter hinten anschliesen oder nur am radio?)Beim kauf HL adapter mus ich auf was besonderes achten?
Danke im vorraus

MFG
andy cl7

Zuletzt bearbeitet:
D

Darkman

Punkte Reaktionen
0
es sind 16,5 cm Lautsprecher in den Türen verbaut.
Die HL Adapter kannst du auch direkt hinten an die LS Kabel anschließen aber dann hast du halt nur zwei Kanäle... wenn du alle vier willst kommst du nicht drum rum dein Radio auszubauen....
Was für einen HL Adapter du kaufst ist eigentlich egal das sie klanglich eh immer zweite Wahl sind aber ich finde den klang bei mir völlig ausreichend und akzeptabel...
:D
Würde halt nicht gerade welche von Ebay für 2 Euro holen. Ich habe welche von Sinus Live und die waren auch nicht wirklich teuer.

Hier mal paar Bilder von meiner Anlage...
Alledings habe ich vorne in den Türen nicht mehr die Infinity sondern
µ-dimension drinn... 8)
http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?pageNr=1

A

andy cl7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Darkman
Danke für die mühe.
wenn ich die bilder ankucken möchte , komme ich nicht weiter(ich lande bei arcor)

MFG
andy cl7

Thema:

lautsprecher für hinteren Türen

lautsprecher für hinteren Türen - Ähnliche Themen

Verkabelung: Moin leute, ich bin recht neu in der szene und habe ein paar fragen. Mein setup: 4x 70 rms pioneer Lautsprecher, crunch gpx 1000.4 verstärker...
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...

Sucheingaben

honda accord cl7 boxengröße

,

honda accord cl7 lautsprecher

,

accord lautsprecher hinten kabelfarbe

,
accord cl7 lautsprecher größe
, accord cl7 kabel Farbe lautspreche, accord cl7 kabel fur boxen hinten, honda accord cl7 hintere ablage ausbauen, accord cl speaker einbautiefe, accord hintertür lautsprecher anschliessen, honda accord boxen, honda accord boxen in der türen, honda accord bj 98 hintere lautsprecher, Honda Accord 2004 Lautsprecher hinten, accord cl7 lautsprecher türe hinten, accord tür hinten boxen, honda accord tür adapter lautsprecher hinten, honda accord cl7 hintere türen lautsprecher, honda accord 2004 hintere lautsprecher ersetzen, accord cl7 hintere tür lautsprecher, honda accord cl7 kabel vorhanden, honda accord lautsprecher grösse, honda accord cl7 lautsprecher einbauen hintere türen, Lautsprecherringe honda accord, lautsprechersatz für honda cl7, honda accord cl7 lautsprecher fondtüren
Oben