Lautsprecher einbauen

Diskutiere Lautsprecher einbauen im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Grüßt euch alle zusammen ich habe mir ein Renault kangoo von Baujahr 2018 gekauft dort war kein Radio verbaut ich hab mir also ein Radio gekauft...
P

PaulMöhring

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch alle zusammen ich habe mir ein Renault kangoo von Baujahr 2018 gekauft dort war kein Radio verbaut ich hab mir also ein Radio gekauft und eingebaut alles läuft soweit bis auf das es keine Musik spielt dabei stellte ich fest das gar keine ne Lautsprecher verbaut sind
ist Vieleicht einer unter euch der mir sagen kann ohne das ich mir die mühe mache und die Verkleidung abbaue ob dort schon kabel liegen um Lautsprecher anzuschließen

Mfg Möhring Paul
 
Thema:

Lautsprecher einbauen

Lautsprecher einbauen - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Endstufe tut nix (außer Protect): Hallo Leute. Ich hab mir bei Ebay ne gebrauchte 4-Kanal-Endstufe von Crunch ersteigert und diese mit einem Kumpel zusammen, der sowas auch schon...
Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.: Hallo! Ich fahre, zusammen mit meiner Mutter, einen Golf2 CL, Erstzulassung 1990(ist die Erstzulassung eigentlich = BJ?). Die vorgeschichte ^^...
suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!: hallo, ich habe folgendes problem: ich hab den renault kangoo von meim vater übernommen (kangoo phase I, baujahr 99). gefahrn wird er von mir...
Oben