Lautsprecher Einbau / Umbau ???

Diskutiere Lautsprecher Einbau / Umbau ??? im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo Community, Ich möchte den Hyndai Accent meiner Freundin etwas Aufrüsten zum Geburtstag. Sie hat ein relativ gutes Radio (Kenwood...
M

moartone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich möchte den Hyndai Accent meiner Freundin etwas Aufrüsten zum Geburtstag.
Sie hat ein relativ gutes Radio (Kenwood KDC-W3044A) aber noch die Boxen ab Werk und die sind wirklich ne Zumutung.
Vorne sind 10er, hinten 13er drin.

hinten:
10062009550.jpg

10062009551.jpg

vorne:
10062009552.jpg

Jetzt weiss ich nicht wie ich es am besten anstelle (??)
Bei eBay z.B. gibt es schon passende Paare Speaker spez. für den Accent. aber sind die auch was? Hier z.B.

http://cgi.ebay.de/ESX-2-WEGE-LAUTSPRECHER-PAAR-AUFRUSTSET-Hyundai-Accent_W0QQitemZ200287830680QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item2ea215c298&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

2 13er ESX - 2Wege um die 60EUR.
Die könnte ich dann hinten rein machen...aber was mach ich dann vorne rein?
10er Tieftöner? Oder gehören die nicht hinten hin für den guten Klang?
Dann müsste ich 13er Tieftöner und vorne 10er 2Wege suchen oder?

Bin z.Zt. etwas überfragt und steh auf dem Schlauch.
Wie stell ich es am besten an?
Hier Accent - Fahrer mit einschlägigen Erfahrungen?

Danke schon mal für die Hilfe
Gruß
Bjoern

P.s. Ich suche keinen High End Umbau. Also meine Freundin brauch keinen Verstärker mit extra Batterie, Subwoofer im Kofferraum etc. Da legt Sie keinen Wert drauf...will Ihr nur einen etwas besseren Klang einbauen und ein klein wenig "bums!" Sie hört zu 99% R n´B Musik.

M

moartone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Achso...
Es handelt sich um einen Hyundai Accent 1.3 / Baujahr 1996 !
Sorry !

L

l3dm4n

Punkte Reaktionen
0
hi
mit nem adapter aus holz/ selbstgebaut
bekommst du 16,5er forn in die türen rein
box.jpg

:D du musst nur in der türverkleidung bisschen kunststoff wegnehmen sonst drück das die membran ein

acc5.jpg

hinten gehen 13er problemlos, bitte nich die hutablage zerschneiden das is hässlich ;D

A

andreas123

Punkte Reaktionen
0
Frontlautsprecher

Hallo,

haben einen accent CRDI, EZ 04/09, gekauft, wahrscheinlich Baujahr 08, soviel ich weiß,
wurde die Produktion dann eingestellt.

Frage: Ich habe keine Frontlautsprecher, möchte mir aber welche kaufen, weder der Händler noch "Hyundai Deutschland" können mir die Größe sagen, nur den Preis zum Einbau !?!
Wahnsinn, ich möchte die aber privat einbauen lassen u. nicht für 200.-€ beim Händler.

Kannst Du mir die Größe, Breite, Tiefe u. Durchmesser nennen, daß ich dann zum Media-Markt gehen kann ? wäre super,

Hecklautsprecher sind drin, Radio habe ich auch,

Besten Dank vorab,
Gruß Andreas

Thema:

Lautsprecher Einbau / Umbau ???

Lautsprecher Einbau / Umbau ??? - Ähnliche Themen

Drehzahlschwankungen & flackerndes Licht nach Einbau der Anlage: Hi, hab mir ne Anlage ins Auto eingebaut mit folgenden Komponenten: HU: Pioneer DEH-P9100R vorne: noch Standard, bald 13er Compo, läuft über...

Sucheingaben

hyundai accent lautsprecher einbau

,

einbaugröße boxen hyndai accent

,

hyundai accent umbau radio

,
hyundai accent lc lautsprecher
, kofferraumausbau hyundai accent, Hyundai accent lc umbau, auto lautsprecher holz adapter einbauen, hyundai accent lautsprecher einbautiefe, hyundai accent lautsprecher, hutablage lautsprecher, golf III lautsprecher einbau, lautsprecher einbauen golf 3, lautsprechereinbau golf 5, hyundai boxen ausbau, auto lautsprecher einbauen, lautsprecher einbau, fronttüren lautsprecher befestigen golf 3 gti, golf 2 lautsprecher einbauen, golf 2 lautsprecher einbauanleitung, hyundai accent crdi frontlautsprecher, hyundai accent musik boxen, golf 2 lautsprecher nachrüsten, golf 5 lautsprecher hinten anleitung, hecklautsprecher im accent, lautsprecher golf 3 einbauen
Oben