Lautsprecher Einbau - Soundoptimum

Diskutiere Lautsprecher Einbau - Soundoptimum im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich bin seit ab nächster Woche Barchetta- Fahrer... Ich hab vorher schon einige Autos gefahren und ich finde, dass ein schöner...
B

BruderHiet

Threadstarter
Hallo Leute, ich bin seit ab nächster Woche Barchetta- Fahrer...

Ich hab vorher schon einige Autos gefahren und ich finde, dass ein schöner, satter Klang/Sound in jeden Wagen muss.

Ich hab dieses Mal eigentlich nicht vor eine Endstufe und eine Bassrolle zu verbauen.

Gibt es Möglichkeiten?
Welche Lautsprecher vorne?(Maße?)
Welche hochtöner?(Maße Einbautiefe)

Was haltet ihr von folgendem Radio? JVC KD G 721 ? http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1319438&grp_id=371000091&sub_grp_id=371000092&location=4

Kann das wohl auch alleine(ohne Endstufe) vernünftige Qualität erzeugen?

evtl Soundsysteme?

Helft mir...schnell

Gruß!!!

Thema:

Lautsprecher Einbau - Soundoptimum

Sucheingaben

fiat barchetta lautsprecher einbau

,

lautsprecher fiat barchetta

,

barchetta lautsprecher

,
lautsprecher barchetta
, fiat barchetta lautsprecher, lautsprecher für fiat barchetta, barchetta lautsprecher einbau, fiat barchetta pioneer boxen, fiat barchetta lautsprecher hinten, barchetta boxen, fiat barchetta boxen masse, boxen fiat barchetta, Einbaumaße barchetta frontlautsprecher, barchetta zusatzlautsprecher, fiat barchetta boxen einbauen, auto lautsprecher fiat barchetta, fiat barchetta lautsprecher maße, fiat barchetta lautsprecher maß, fiat barchetta lautsprecher masse, einbautiefe fiat barchetta lautsprecher, fiat barchetta zusätzliche lautsprecher einbauen, kd g721 passende boxen, original barchetta lautsprecher, lautsprechergröße Fiat barchetta , einbau boxen fiat barchetta

Lautsprecher Einbau - Soundoptimum - Ähnliche Themen

• Smart Fortwo Lautsprecher einbau!

Smart Fortwo Lautsprecher einbau!: Hallo! Möchte in den Smart meiner Freundinn Lautsprecher ins Amarturenbrett einbauen! Wie Funktioniert dass beim Elefantenschuh? Radio, Endstufe...
  • Lautsprecher Einbau / Umbau ???

Lautsprecher Einbau / Umbau ???: Hallo Community, Ich möchte den Hyndai Accent meiner Freundin etwas Aufrüsten zum Geburtstag. Sie hat ein relativ gutes Radio (Kenwood...
  • lautsprecher einbau

lautsprecher einbau: Habe angefangen mit den lautsprecher einbau in denn türen . Da nach wir noch lackiert und mit rotem velour beklebt . ps .wenn einer noch ein...
  • Problem mit Lautsprecher-Einbau in Audi A3

Problem mit Lautsprecher-Einbau in Audi A3: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einbau meiner Andrian 13er-Compo. Ich fahre einen Audi A3 8L 1.9TDI. Die Lautsprecher in dem Wagen sind mit 3...
  • Möchte 3-Wege-Lautsprecher hinten in Golf 3 einbauen

Möchte 3-Wege-Lautsprecher hinten in Golf 3 einbauen: Hallo, ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Soundsystemen. Derzeit habe ich noch die Standartlautsprecher von VW drin (nur vorne) und möchte...