Lautsprecher Daewoo Espero

Diskutiere Lautsprecher Daewoo Espero im Daewoo Allgemein Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Guten Tag. Ich habe mir in meinen Espero ein neues Autoradio eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen das die verbauten Lautsprecher im Espero nicht...

fritz88master

Threadstarter
Guten Tag.
Ich habe mir in meinen Espero ein neues Autoradio eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen das die verbauten Lautsprecher im Espero nicht gerade überragend sind und ich würde sie gerne gegen etwas bessere austauschen...somit komme ich zu meiner Frage, kann mir jmd. sagen welche Lautsprecher hier verbaut wurden? bzw. die Maße die sie besitzen?(
Mfg Fritz88master

andreas ernst

Hallo ,
ich hatte auch mal einen Espero gehabt, ich hatte mir aus MDF einen Adapterring selber gebastelt und so ein 165 System eingebaut. Es klang auf alle Fälle besser als das Orginale.
Mir ist so als wenn ich eines von Blaupunkt hatte. Doch vom Prinzip ist es auch egeal da du ja genügend Platz hast.
Andreas

Thema:

Lautsprecher Daewoo Espero

Lautsprecher Daewoo Espero - Ähnliche Themen

Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?: Je nach Art des Schadens kann eine Reparatur am Auto teuer werden. Dies ist zum Beispiel bei einem Getriebeschaden, oder aber auch bei Defekten am...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Formel 1 2017 - das ändert sich für die Saison 2017: Die meisten Fans dürften schon mitbekommen haben, dass sich die Formel-1-Autos zur Saison 2017 maßgeblich ändern, wodurch sich durch eine breitere...

Sucheingaben

daewoo espero lautsprecher

,

espero hintere lautsprecher

,

lautsprecher daewoo espero

,
espero lautsprecher vorne
Oben