Lautsprecher CL9 Type-S

Diskutiere Lautsprecher CL9 Type-S im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Jungs! Hat jemand von euch nen detaillierten Einbauplan für die vorderen Lautsprecher und Tweeter beim CL9 (ohne Premiumsystem). Will...
S

SMAN

Threadstarter
Hallo Jungs!

Hat jemand von euch nen detaillierten Einbauplan für die vorderen Lautsprecher und Tweeter beim CL9 (ohne Premiumsystem).

Will vorne ein gutes 16.5 Kompo Einbauen und ein 6 x 9 in der Heckablage. Die Serienlautsprecher vorne haben zu metallische Höhen und die hinteren sind zu muffig im Klang. Denke mal RODEK oder Infinity?

Hat jemand eine Vorschlag??

Gruss
SMAN

Thema:

Lautsprecher CL9 Type-S

Lautsprecher CL9 Type-S - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Lautsprecher "knistern" gelegentlich

Lautsprecher "knistern" gelegentlich: Seit ich den 3.5 Ph.2 habe, höre ich gelegentlich eine Art Knistern, mutmaßlich von dem rechten Hochtöner. Ist sehr leise, höre ich nur bei...