Lautsprecher Carina 2

Diskutiere Lautsprecher Carina 2 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo leute! ich möchte in meinen carina 2 neue 13er 2-wege lautsprecher einbauen. die dafür vorgesehenen einrichtungen sind zu klein. nun ist...
M

moonman86

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
8
Hallo leute!

ich möchte in meinen carina 2 neue 13er 2-wege lautsprecher einbauen. die dafür vorgesehenen einrichtungen sind zu klein. nun ist meine frage ob ich die in die fahrer und beifahrertür einbauen kann, oder ob da was stört. ich habe elektrische fensterheber. bis zu welcher tiefe kann ich die dort einbauen.
vielen dank
moonman
 
R

rotkiv8

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
1
Hey!
Du kannst auf jeden fall die aussparung in der verkleidung vergrössern und von der tiefe
kasst auch ziemlich weit rein gehen.des must einfach ausprobieren. bei mir ist es auch gegangen.


Mfg. Rotkiv8
 
M

moonman86

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
8
welche tiefe kann ich denn bei meinen zukünftigen lautsprecher dann nehmen?
 
Andy's_Carina

Andy's_Carina

Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
25
Ich hab hinten zwei 13 und vorn zwei 17 cm (Pioneer TS-G1718). einfach Fenster auf und reinbaun was geht. desto größer der Magnet, desto mehr halten die Boxen aus. Wenn die Schrauben net passen, einfach einen Akkuschrauber und eine dicke lange Schraube nehmen und Vollgas durchschrauben (evtl vorbohren) Das hält Bombenfest und klappert nicht.
 
Thema:

Lautsprecher Carina 2

Sucheingaben

hintere lautsprecherkabel bei toyota carina 2

Lautsprecher Carina 2 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

    Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

    W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • LAUTSPRECHER Toyota Carina E T19

    LAUTSPRECHER Toyota Carina E T19: Hi Leute, ich suche unbedingt neue Lautsprecher für meinen Toyota Carina E Baujahr 94. Die Originalen sind kaputt und neue müssen her. Sollten...
  • Ähnliche Themen

    Top