Lautsprecher Carina 2

Diskutiere Lautsprecher Carina 2 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo leute! ich möchte in meinen carina 2 neue 13er 2-wege lautsprecher einbauen. die dafür vorgesehenen einrichtungen sind zu klein. nun ist...

moonman86

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
8
Hallo leute!

ich möchte in meinen carina 2 neue 13er 2-wege lautsprecher einbauen. die dafür vorgesehenen einrichtungen sind zu klein. nun ist meine frage ob ich die in die fahrer und beifahrertür einbauen kann, oder ob da was stört. ich habe elektrische fensterheber. bis zu welcher tiefe kann ich die dort einbauen.
vielen dank
moonman
 

rotkiv8

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
1
Hey!
Du kannst auf jeden fall die aussparung in der verkleidung vergrössern und von der tiefe
kasst auch ziemlich weit rein gehen.des must einfach ausprobieren. bei mir ist es auch gegangen.


Mfg. Rotkiv8
 

moonman86

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
8
welche tiefe kann ich denn bei meinen zukünftigen lautsprecher dann nehmen?
 

Andy's_Carina

Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
25
Ich hab hinten zwei 13 und vorn zwei 17 cm (Pioneer TS-G1718). einfach Fenster auf und reinbaun was geht. desto größer der Magnet, desto mehr halten die Boxen aus. Wenn die Schrauben net passen, einfach einen Akkuschrauber und eine dicke lange Schraube nehmen und Vollgas durchschrauben (evtl vorbohren) Das hält Bombenfest und klappert nicht.
 
Thema:

Lautsprecher Carina 2

Lautsprecher Carina 2 - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?: Die Frage klingt banal aber zum einen ist es schnell passiert und zum anderen reagieren manche hier, sei es vielleicht aus Angst oder wegen einer...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...

Sucheingaben

hintere lautsprecherkabel bei toyota carina 2

Oben