lautsprecher ausbau Ford Focus MK 1

Diskutiere lautsprecher ausbau Ford Focus MK 1 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem FoFo MK 1; 3 Türer. Ich möchte die Lautsprecher hinten ( seitlich neben der Rückbank ) austauschen...
F

fordking

Threadstarter
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem FoFo MK 1; 3 Türer.

Ich möchte die Lautsprecher hinten ( seitlich neben der Rückbank ) austauschen, finde aber keine Stelle an der die Verkleidung befestigt ist.;(
?(?(?(?(?(?(
Wie komme ich an die Lautsprecher dran, ohne das die Verkleidung beschädigt wird???????

Bitte möglichst genaue Beschreibung !!!!!!!!!!

Vielen Dank und
Liebe Grüße

:]

Carsten

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Solltest dich da am besten im Focus Forum mal melden oder schau mal Hier nach Hilfe.

F

fordking

Threadstarter
Hallo

Vielen Dank für die Nachricht.

Ich habe heute die Verkleidung demontiert.

Es ist folgendermaßen zu bewältigen.

Die komlette verkleidung ist " NUR " geclipst.
es sind keine Schrauben verbaut lediglich ein PIN im bereich der Rückenlehne ganz unten.
dieser pin ist aus Plastik und muss herausgezogen werden.

Ausserdem ist an der B-Säule " mittig " eine Kunststoffsplint verbaut diese sind mir beide abgebrochen.

Die Verkleidung am besten an der B-Säule zuerst lösen danach auf der gesamten länge
anheben um sie aus den Halterungen am fenster zu heben.

Beim anbringen der Verkleidung im bereich der B-Säule darauf achten dass die Führung der Gurtverstellung mit eingeklinkt wird.

Ich hoffe diese Beschreibung hilft euch ein wenig.

PS: Man sollte die Montage grundsätzlich nicht alleine machen
PPS: ich würde auch keine Crunch 5x7 mehr kaufen sondern lieber Adapter und dann 13er rein.

Mfg

Carsten

Thema:

lautsprecher ausbau Ford Focus MK 1

Sucheingaben

ford focus 1 lautsprecher ausbauen

,

ford focus mk1 lautsprecher wechseln

,

ford focus 1 lautsprecher hinten

,
ford focus lautsprecher tauschen
, ford focus mk1 a Säule ausbauen, hintere verkleidung ford focus, Verkleidung Ford Focus ausbauen, ford focus mk1 lautsprecher ausbau, ford focus mk1 boxen ausbauen, ford focus seitenverkleidung ausbauen, ford focus bj 2000 lautsprecher, ford focus 2001 lautsprecher ausbauen, focus mk1 lautsprecher hinten, ford focus mk 1 lautsprecher, focus mk1 türlautsprecher wechseln, verkleidung abnehme focus, ford focus mk1 lautsprecher hinten ausbauen, ford focus mk1 lautsprecher hinten, focus mk1 hintere verkleidung abbauen , ford focus mk1 rückbank umbau, ford focus bj 2001 boxen wechseln, Ford Focus 1.4 hintere boxen ausbauen, lautsprecher ford focus turnier bj 2001, Ford Focus Boxen Verkleidung lösen bj 2001, ford focus 3 türer türverkleidung hinten ausbauen

lautsprecher ausbau Ford Focus MK 1 - Ähnliche Themen

• Lautsprecher Ausbau Focus MK 1

Lautsprecher Ausbau Focus MK 1: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem FoFo MK 1; 3 Türer. Ich möchte die Lautsprecher hinten ( seitlich neben der Rückbank ) austauschen...
  • Lautsprecher/Boxen im Coupe ausbauen

Lautsprecher/Boxen im Coupe ausbauen: Hi Leut´s Bräucht mal wieder eure Hilfe. Und zwar bin ich nu auf den Gedanken gekommen die ganzen Lautsprecher in meinem Coupe auszuwechseln...
  • Probleme bei Lautsprecher Einbau bzw. Ausbau im Golf IV

Probleme bei Lautsprecher Einbau bzw. Ausbau im Golf IV: Hallo! Ich habe gestern meine neuen Rainbow Lautsprecher bekommen und wollte sie heute auch mit 2 Kumpels einbauen bzw. vorher meine alten...
  • Lautsprecher ausbau

Lautsprecher ausbau: hallo wie bekomme ich die lautsprecher (Hochtöner) bei der seiten verkleidung ab ????????? Habe einen A4 B5 Bj:96 danke rene
  • Lautsprecher Heckablage Ausbau !!!

Lautsprecher Heckablage Ausbau !!!: hey leute kann mir vielleicht einer weiter helfen wie ich die lautsprecher hinten in der heckablage rauskriege? es ist ein w202 bj 1999. Dankeeee