Lautsprecher Agila A 2002

Diskutiere Lautsprecher Agila A 2002 im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Hallo ich brauche neue Lautsprecher für das Armaturenbrett meines Agila A`s 2002. Hab schon das Internet durchsucht, finde aber keine...
  • Lautsprecher Agila A 2002 Beitrag #1
M

Mamera

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich brauche neue Lautsprecher für das Armaturenbrett meines Agila A`s 2002.
Hab schon das Internet durchsucht, finde aber keine Hilfestellung wie ich an die alten Lautsprecher ran komme.
Kann mir jemand sagen ob ich nur die Abdeckung entfernen muss oder muss dafür mehr ausgebaut werden?
Ein Bild hab ich mit eingefügt. Wäre dankbar für Tipps.
LG

Anhänge

• 20230321_122151.jpg
    20230321_122151.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Lautsprecher Agila A 2002

Lautsprecher Agila A 2002 - Ähnliche Themen

Unfallgefahr vermeiden – Fahrverhalten und Technik winterfit machen: Schnee und Eis. Dies sind bekanntermaßen Faktoren, die nicht nur den Gang zu Fuß über den Bürgersteig, sondern auch die Fahrt mit dem Auto auf der...
Einbau von Lichtsummer *Benötige Hilfe*: Hallo Leute :)) ich habe mir mittlerweile für meinen alten (15 Jahre!) Suzuki Alto einen "Lichtsummer" gekauft.. Weil ich (elektro-)technisch...
Wie kann ich meinen Lichtsummer anschließren? *Bitte um Hilfe*: Hallo Leute :)) ich habe mir für meinen alten (15 Jahre!) Suzuki Alto einen "Lichtsummer" gekauft.. denn mir ist mehrmals die Batterie leer...
Punto Servo Reparaturanleitung: HI!Nun hab ich es entlich mal geschafft mir etwas Zeit für eine Reparaturanleitung zu nehmen. Muss auch ehrlich sagen, dass ich bis jetzt auch...
Neuling will Radio+Lautsprecher einbauen und hat ein paar Fragen: hi, Ich bin noch Jungfrau auf dem Car Hifi Sektor habe nun aber mein erstes Auto "geerbt". Es ist ein Passat von 1990, den ich auf jeden Fall bis...
Oben