Lautsprech Vivaro

Diskutiere Lautsprech Vivaro im Opel Vivaro Forum im Bereich Opel; Hallo Leute Ich möchte in meinen Vivaro hinten Lautsprecher einbauen. Mein Opelhändler kann mir aber nicht Sagen, was ich für welche einbauen kann...
L

Lucca

Threadstarter
Hallo Leute
Ich möchte in meinen Vivaro hinten Lautsprecher einbauen.
Mein Opelhändler kann mir aber nicht Sagen, was ich für welche einbauen kann und im "Ich bin doch nicht Blöd " Markt steht der Vivaro nicht in ihrer Lautsprecherliste.
Weiß jemand Durchmesser und Einbautiefe???

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Was hast du für eine Ausstattung?
Tour oder ganz normal?
ICh glaube es sind 16,5mm

L

Lucca

Threadstarter
Danke für deine Nachricht
Ich habe den Himmel runtergemacht und festgestellt das der Durchmesser ziemlich egal ist. Es gibt keine Ausspahrung für Lautsprecher. Man kann sich ganz einfach nach der Wölbung im Himmel halten.

Aber trozdem danke :)

Thema:

Lautsprech Vivaro

Sucheingaben

vivaro einbautiefe lautsprecher

,

einbautiefe lautsprecher opel vivaro hinten

,

lautsprecher vivaro hinten

Lautsprech Vivaro - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Lautsprecher "knistern" gelegentlich

Lautsprecher "knistern" gelegentlich: Seit ich den 3.5 Ph.2 habe, höre ich gelegentlich eine Art Knistern, mutmaßlich von dem rechten Hochtöner. Ist sehr leise, höre ich nur bei...