Lautspecher Hilfe an die Profis...

Diskutiere Lautspecher Hilfe an die Profis... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo also hab ein Laguna 1 hab mir ein Radio eingebaut Clarion 348 RMP 4x45 Watt nun sind aber die Originallautsprecher shit.Benötige neue die...
I

iceman1966

Threadstarter
Hallo also hab ein Laguna 1 hab mir ein Radio eingebaut Clarion 348 RMP 4x45 Watt nun sind aber die Originallautsprecher shit.Benötige neue die ein guten Soubd haben aber net zu Teuer.Die Größe soll 16,5 sein.Hinten sind keine drin aber die Kabel sind da .Ist es Sinnvoll auch Hinten welche einzubauen?Also welche Marke ist gut denn im moment kratzen die Lautspecher wenn ich etwas lauter mache.Von Bass keine Spur.Achso möchte aber keine Endstufe oder ein Boster einbauen.Wer kann mir helfen?
Danke vielleicht antwortet ja hier jemand?

IMYTA

IMYTA

Was dürfen sie denn kosten ?!

Schon mal beim ACR Händler reingeschaut ?!

Jeti

Jeti

also, das Radio hat 4*45W Musikleistung, also, kannste das ergessen, das hat 4*25W RMS leistung, das andere ist quatsch. wenn du dann das Radio an 4*25W Boxen hängst, hat jede Box, so ist es zumindest bei unseren Autoradios, dann nur noch 5W weniger pro kanal, aber das ist erstma egal.

Über eine Endstufe wirste wohl net rüber kommen, hinten ist nicht so wichtig, also, eher Rearfill, wenn überhauppt. Wenn du, wie es aussiehst wiel BVass ham willst, dann brauchste nen Sub, wenn aus normalen Boxen, mit 25W RMs oder wie es bei den 16,5cm normal ist 30-35W RMS und da haste im Stand(Motor aus) bass, aber bei Fahren hörste nix mehr.

Also, was spricht bei dir gegen ne endstufe?

Thema:

Lautspecher Hilfe an die Profis...

Lautspecher Hilfe an die Profis... - Ähnliche Themen

• Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • lautspecher für Laguna 1

lautspecher für Laguna 1: hallo, Wer kann mir Lautsprecher für mein Wagen empfehlen die net all zu teuer sind.Habe ein Radio von Clarion DB 348 RMP.Vom Durchmesser sind es...