Lautes Poltern Im Kofferreum

Diskutiere Lautes Poltern Im Kofferreum im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Bei starken Schlaglöchern poltert es ziemlich stark im Kofferreum. Habe ich schon einen ganze Weile! Weiß aber nicht von was es kommen könnte. :(...
O

onne

Threadstarter
Bei starken Schlaglöchern poltert es ziemlich stark im Kofferreum. Habe ich schon einen ganze Weile! Weiß aber nicht von was es kommen könnte. :( Help

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

schau ma beitrag "knarrende heckscheibe"!
gab einige die das problem haben!

kann natürlich auch sein, dass es das schlüsselset von nissan is, das liegt im kofferraum beim reserverad einfach lose aufm bodenblech, klappert bei starken erschütterungen bei mir auch!

mfg dive

corrado-ms

corrado-ms

bei mir ist es das reserverad , schau ma nach ,
meist löst sich die halterungsschraube

Pattemaster

Pattemaster

Bei mir poltert sehr stark die Hutablage, da ich einen Fließheck habe!

Gruß

G

[GER]Salut

hi leute

also ich fahre p10 Stufenheck und bei mir hab ich auch mehrfach das problem gehabt da mein
Kofferraumausbau mit dem dicken Subi da einiges gelockert hatte. Also es kann dann Resvererad sein, das Schrauberset, die HUtablage und net zuvergessen ist der Wagen Heber der oft mals auch locker geht bei starken schlaglöchern.

Thema:

Lautes Poltern Im Kofferreum

Sucheingaben

bremsen beim nissan primera sehr laut

Lautes Poltern Im Kofferreum - Ähnliche Themen

• Klappenauspuff lauter machen

Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
  • Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?

Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?: Vor einiger Zeit hat mein 3.5V6 angefangen, gelegentlich laut zu quietschen. Was in jeder Hinsicht so klang, wie ich das früher z.B. von Golfs...
  • 2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??

2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
  • Poltern aus dem Motorraum & Motor sehr laut

Poltern aus dem Motorraum & Motor sehr laut: Was ist da los? Muss ich meinen Wagen jetzt weg werfen?:(:(:(
  • lautes poltern

lautes poltern: Hallo, Ich habe einen P11 baujahr 97 mit 143000 auf der uhr und folgendes problem.Ich höre seit einiger zeit bei stärkeren stößen immer ein...