lautes Piepen

Diskutiere lautes Piepen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Hätte ein Problem mit meinem 206er BJ 2003 1.2i 60PS colorline 4-türer! Es passiert mir öfters wenn ich mit dem Auto fahre, dass...
O

oli7

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1
Hallo!

Hätte ein Problem mit meinem 206er BJ 2003 1.2i 60PS colorline 4-türer!

Es passiert mir öfters wenn ich mit dem Auto fahre, dass plötzlich ein lautes Piepen ertönt! Wenn ich daraufhin die Zündung ausschalte piept er weiter und reagiert auf gar nichts mehr. Ich kann den Zündschlüssel komplett herausziehen --> das Piepen und der Radio läuft weiter.
Mit der Zeit hört es dann auf.

War auch schon in einer peugeot werkstatt, die konnten aber auch keinen Fehler finden!

Hättet Ihr vielleicht Vorschläge was ich machen könnte oder was der Grund für diesen Aussetzter sein könnte?

Danke schonmal
Lg....oLi
 
Thema:

lautes Piepen

lautes Piepen - Ähnliche Themen

  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Strafzettel privater Dienstleister laut Grundsatzentscheidung rechtwidrig - Das kann man machen!

    Strafzettel privater Dienstleister laut Grundsatzentscheidung rechtwidrig - Das kann man machen!: Durch eine Entscheidung die das Oberlandesgericht Frankfurt am Main (OLG) getroffen hat, werden theoretisch viele Strafzettel für falsches Parken...
  • Klappenauspuff lauter machen

    Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
  • Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?

    Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?: Vor einiger Zeit hat mein 3.5V6 angefangen, gelegentlich laut zu quietschen. Was in jeder Hinsicht so klang, wie ich das früher z.B. von Golfs...
  • Ähnliche Themen
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Strafzettel privater Dienstleister laut Grundsatzentscheidung rechtwidrig - Das kann man machen!

    Strafzettel privater Dienstleister laut Grundsatzentscheidung rechtwidrig - Das kann man machen!: Durch eine Entscheidung die das Oberlandesgericht Frankfurt am Main (OLG) getroffen hat, werden theoretisch viele Strafzettel für falsches Parken...
  • Klappenauspuff lauter machen

    Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
  • Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?

    Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?: Vor einiger Zeit hat mein 3.5V6 angefangen, gelegentlich laut zu quietschen. Was in jeder Hinsicht so klang, wie ich das früher z.B. von Golfs...
  • Sucheingaben

    peugeot 206 radio piept

    ,

    peugeot radio piept

    ,

    peugeot 206 cc radio piept

    ,
    peugeot 307 radio piept
    , peugeot 206 lautes piepen , peugeot 206 piepen radio, peugeot 307 radio lautes piepen, peigeot 206 radio piept, Pougeot 206+ Radio Pipst, peugeot 206 piept tankanzeige, peugeot 206 lautes piepen im radio, lautes piepen beim Peugeot , peugeuot 206 piepst laut radio, http:www.autoextrem.depeugeot-20660714-lautes-piepen.html, pug 206 60ps piepton, peugeot 206 cc radio piepst, peugeot 307 pfeifen, 206 sw radio peept, piepen beim gas geben peugeot, peugeot 206 lautes piepsen, peugeot 206 piepst regelmäßig, peugeot 206 cc lautes piepen, Peugeot 307 sw plötzlich ein lautes piepen , radio piept 206cc , lautes piepen
    Oben