Lautes Knacken beim Start des Motors

Diskutiere Lautes Knacken beim Start des Motors im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Lautes Knacken beim Starten des Motors Hallo, ich habe mir ein neues Radio von Audiovox für meinen Corsa gekauft. Ich habe nun leider ein...
L

l4rs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Lautes Knacken beim Starten des Motors

Hallo,

ich habe mir ein neues Radio von Audiovox für meinen Corsa gekauft.

Ich habe nun leider ein Problem und zwar, wenn ich den Motor starte kommt ein fürchterlich lautes knarren / knacken, auch manchmal schon während der Fahrt, wenn ich die Lautstärke etwas hochdrehe kommt dieses knarren.

Habe keine Endstufe nur normale Lautsprecher.

Wie genau lässt sich dieses beheben? Bringt es vll. etwas, wenn ich die Masse an das Radio Chassis direkt lege, oder darf man das nicht?

MfG
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lautes Knacken beim Start des Motors

Lautes Knacken beim Start des Motors - Ähnliche Themen

Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Radio beim Start anlassen: Moin Moin, wie kriege ich es hin das wenn ich den Motor starte das Radio anbleibt ? Mein altes JVC Radio brauchte vielleicht 5 sek. um wieder...
Knacken in den Subwoovern beim Motorstart: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Radio sowie die Endstufe werden mit Zündplus geschaltet. War der Wagen und die Headunit (und damit auch...
LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...
lautes Störsignal nach Radioeinbau: Moin, hab heute nedlich mein Blaupunkt Queens mp56 radio bekommen Jetzt habe ich das Radio eingebaut, jedoch habe ich ein Problem. Wenn ich das...

Sucheingaben

smart lautes knacken im motor beim anlassen

,

lautsprecher knacken beim motorstart

,

knacken bei Motorstart

,
lautsprecher knacken beim auto starten
, lautsprecher knacken beim motor starten golf 3, boxen knacken beim auto starte , auto motor start lautsprecher knacken, golf v tdi knacken beim starten, starkes krachen beim startvorgang motor startet nicht, lautsprechen knacken beim auto anmachen, lautsprecher knacken beim motor starten, lautsprecher krachen beim motorstart, beim anlassen krachen die lautsprecher, lautsprecher knarrt beim auto anmachen, lautsprecher zum mit motor beim auto starten, lautes knacken beim Starten des Autos, auto lautsprecher knacken beim einschalten, auto knacken beim start, knacken in denn lautsprechern bei motorstart, knacken lautsprecher motor starten, boxen knackt beim anlassen, knacken im lautsprecher audi beim anlassen, knistern beim anlassen, motor starten lautsprecher knacken, audi a3 lautsprecher geräusch anlassen
Oben