Lautes Knacken beim Bremsen! HILFE DRINGEND!?!

Diskutiere Lautes Knacken beim Bremsen! HILFE DRINGEND!?! im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Seid heute morgen gibt mein auto ein mehfach lautes knacken beim Bremsen von sich! Beim vorwärts und rückwärts Fahren! Bremsen, Antriebswelle...
Kev

Kev

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
95
Seid heute morgen gibt mein auto ein mehfach lautes knacken beim Bremsen von sich!
Beim vorwärts und rückwärts Fahren! Bremsen, Antriebswelle???
Die Radmuttern sind fest! Was kann das sein? Ich bin ratlos und habe angst das auto weiter zu bewegen!
Kann mir jemand helfen???

Danke Kev ?(
 
B

bastelnoli

Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1
:] ^wenn er ein par Tage nicht bewegt wurde können Reste der Bremsklötze an den Bremsscheiben sein. Das ist nicht so schlimm.
Meistens reicht es beim fahren die Handbremse eine Weile anzuziehen.
Wenn es nicht weg ist Kurz die Hinterräder abbauen und die Abdrücke der Klötze wegschleifen.
Aber erst mit der Handbremse bremsen und feststellen ob das Geräusch da ist.
 
Kev

Kev

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
95
Danke !!!

Das knacken ist leiser geworden!Jetzt knackt es nur noch ganz leise, aber auch nur wenn man ganz einschlägt und stark bremst!
Ein Werkstattmeister meinte auch das das nicht schlimm wäre und ich sollte das erstmal beobachten, ob es lauter wird!
Mal schauen!

MFG Kev
 
E

EscortGia

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
22
Ort
59469 ense
ich vermute auch das es eher net´ schlimm ist, könnte auch die anriebswelle sein...



beobachten............beobachten............beobachten............ :D
viel erfolg
 
HondaEngel

HondaEngel

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
schlag mal voll ein fahr im kreis u stell deinen fuß neben die pedale aufs "rad" wenn du dann ein knacken spürst is es die antriebswelle....
 
Thema:

Lautes Knacken beim Bremsen! HILFE DRINGEND!?!

Sucheingaben

knacken beim bremsen antriebswelle

,

antriebswelle knacken beim bremsen

,

subwoofer ploppt beim bremsen

,
knacken beim bremsen us car
, mazda 6 lautes knacken, auto knackt beim bremsen, crx knacken beim bremsen, lautes knacken beim bremsen mazda 6, knacken bremsen radmutter, knacken beim bremsen toyota, klacken bremsen antriebswelle, Kann eine Antriebswelle beim bremsen knacken

Lautes Knacken beim Bremsen! HILFE DRINGEND!?! - Ähnliche Themen

  • hinten links lautes Knacken

    hinten links lautes Knacken: hey leutz zu abwechslung geht es mal um nen 307 5türer. letztes jahr wurde eine feder hinten rechts getauscht weil sie bebrochen war. und jetzt...
  • bei Linkskurven lautes Rasseln bzw. Knacken

    bei Linkskurven lautes Rasseln bzw. Knacken: Hallo, mein Passat hat bei Linkskurven ein lautes Rasseln bzw. Knacken... es kommt deutlich hörbar von vorne Links. Hab mal Wagen aufgebockt und...
  • lautes Knacken in Kurven

    lautes Knacken in Kurven: Hallo und guten abend! Bei meinem Laguna Kombi Bj. 1996 tritt seit einer Weile ein eigenartiges Knacken auf. Nur bei scharfen Kurven (zB auf...
  • Lautes Knacken beim Start des Motors

    Lautes Knacken beim Start des Motors: Lautes Knacken beim Starten des Motors Hallo, ich habe mir ein neues Radio von Audiovox für meinen Corsa gekauft. Ich habe nun leider ein...
  • Radio fängt an zu knacken beim lauter machen

    Radio fängt an zu knacken beim lauter machen: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Radio/ CD( von AEG), man kann es nicht lauter stellen. Es fängt dann an zu knacken in allen Boxen. Ist es...
  • Ähnliche Themen

    • hinten links lautes Knacken

      hinten links lautes Knacken: hey leutz zu abwechslung geht es mal um nen 307 5türer. letztes jahr wurde eine feder hinten rechts getauscht weil sie bebrochen war. und jetzt...
    • bei Linkskurven lautes Rasseln bzw. Knacken

      bei Linkskurven lautes Rasseln bzw. Knacken: Hallo, mein Passat hat bei Linkskurven ein lautes Rasseln bzw. Knacken... es kommt deutlich hörbar von vorne Links. Hab mal Wagen aufgebockt und...
    • lautes Knacken in Kurven

      lautes Knacken in Kurven: Hallo und guten abend! Bei meinem Laguna Kombi Bj. 1996 tritt seit einer Weile ein eigenartiges Knacken auf. Nur bei scharfen Kurven (zB auf...
    • Lautes Knacken beim Start des Motors

      Lautes Knacken beim Start des Motors: Lautes Knacken beim Starten des Motors Hallo, ich habe mir ein neues Radio von Audiovox für meinen Corsa gekauft. Ich habe nun leider ein...
    • Radio fängt an zu knacken beim lauter machen

      Radio fängt an zu knacken beim lauter machen: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Radio/ CD( von AEG), man kann es nicht lauter stellen. Es fängt dann an zu knacken in allen Boxen. Ist es...
    Top