laut soll er werden....

Diskutiere laut soll er werden.... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, werde morgen meinen Punto 55 Bj 95 bekommen und der soll natürlich nicht so langweilig bleiben!! Gewindefahrwerk und Felgen ist bestellt...
tim&timm

tim&timm

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo, werde morgen meinen Punto 55 Bj 95 bekommen und der soll natürlich nicht so langweilig bleiben!! Gewindefahrwerk und Felgen ist bestellt... Doch beim Auspuff bin ich mir noch nicht sicher. Bei www.formelk.de gibt es eine auspuffanlage für NUR 220 Euro!! Ihr hört richtig - Mittel und Endschalldämpfer für den Preis! Tja nur ist das Ding auch schön laut??? Oder gibts sonst ne gute Alternative? Bastuck ist zu teuer...
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
naja hab mir das mal angeschaut, ich sag die endrohrvarianten sind viel zu klein und sound kann sowas auch nicht haben....

wenn wir schonmal dabei sind :D
ich hab hier einen BOSI endschalldämpfer(komplett aus edelstahl mit 1x90mm endrohr) meine freundin hat ihn mir gegeben weil er ihr zu laut ist... ich hab ihn am 3.3.2004 (laut rechnung) bekommen neupreis war 230 euro....
interesse??

schau mal hier im forum unter "biete" dort ist er mit Bild

mail mir einfach!

ciao
 
SV€N

SV€N

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freital
Nur durch auspuff wird nich viel! Bestell dir gleich gleich gleich noch nen offenen LuFi!
Am besten nen 57i von K&N!!! :D
 
O

OldRover

Guest
also die anlagen bei formelk sind csc anlagen. der sound ist eigentlich recht gut, aber natürlich kannst mit nem 55ps motor nicht erwarten dass der recht laut wird. da brauchst schon noch nen luffi! Allerdings kann ich nur sagen lieber csc wie bosi. ist besser verarbeitet, rostet nicht so arg(edelstahlbeschichtet, außer bosi-edelstahl) und hängt so wies soll und nicht so schief.
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte einen bosi EDELSTAHL der ist nicht gerostet und hing gerade :D sound war auch erste klasse 8)
 
O

OldRover

Guest
ja klar hab ja gesagt bosi edelstahl is besser. allerdings sind die preise auch net schlecht.
 
tim&timm

tim&timm

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Also nen 57i hatte ich damals in meinem Clio und der hat sich dadurch echt scheiße angehört und ist somit wieder raus geflogen.
Wie ist das denn mit diesen CSC Mittelschalldämpfern? Gibts dafür ne ABE und kann man die mit nem BOSI ESD fahren? Bringt das Sound??
 
F

Fabio_LaFam

Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Kamann POWER-BOOSTER

Hi Leute,

hab gestern meinen Punto bekommen (55 PS). Jetzt hab ich bei DTS-Tuning diesen Power-Booster gesehen und das was die da schreiben hört sich ja echt mal geil an!

Meine Frage: Hat einer von euch ne Ahnung ob man das auch in Verbindung mit nem PerformanceKit nutzen kann??? ?(
 
Thema:

laut soll er werden....

laut soll er werden.... - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Passat 3B optisches tuning und sound: Hallo, ich besitze bald einen Passat 3B Jahr 2000. Ich finde das Auto zwar gut und will mir kein neues kaufen, aber ich würde es gerne optisch...

Sucheingaben

Punto 176 wie laut darf der Auspuff sein

Oben