Laufleistung

Diskutiere Laufleistung im Subaru Allgemein Forum im Bereich Subaru; Wegen eines Einbaus in einen Käfer oder VW Bug T2B (einbau kein problem, www.bugat5speed.de ) würde mich interessieren wieviel die 2,2 liter 136ps...
  • Laufleistung Beitrag #1
P

Phoenix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wegen eines Einbaus in einen Käfer oder VW Bug T2B (einbau kein problem, www.bugat5speed.de ) würde mich interessieren wieviel die 2,2 liter 136ps wasserboxer aus dem legacy so laufen, bis wieviel tkm ich mir so einen motor (oder unfallfzg etc.)kaufen könnte um dann noch etwas länger spaß an dem motor zu haben!

• Laufleistung Beitrag #2
T

tom64

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe selber 3 Subaru 's Legacey gehabt . Einen 1,8 l Super Station mit DualRangegetriebe
einen 2,2l gleichen Typs und einen 2,0l automatic Sedan . Der 1,8l hat leider nur 130.000km geschafft und wurde nach einem doppelten Überschlag von mir mit dem Auto abgemeldet und verkauft . Der 2.2l lief bei mir bis 285.000 km ohne große Probleme . Wichtig ist immer der Zahnriemen wechsel . Gab ihn dann in Zahlung und kaufte mir dann einen 2,0l Automatic Subaru Legacey Sedan ( Limo ) . Habe diesen allerdinds nach 3 Jahren an einen Freund verkauft , der Ihn noch heute fährt . Tachostand 265.000 km . Auch er ist immer noch von dem Auto begeistert . Einziger Nachteil war immer der hohe Benzinverbrauch 9,5 - 18 l je nach Fahrweise .

Mfg

Thema:

Laufleistung

Laufleistung - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Neue Batterie ständig nach einer Woche Stillstand völlig entladen!: Hallo, ich habe ein Peugeot 306 Kombi 1.4l, 75 PS, Erstzulassung 03/99. Laufleistung 112.000 Km. Das Problem schildere ich wie folgt...
Santa Fe ja oder nein Bitte um Hilfe: hallo und guten abend mein name ist kent, um mich kurz vor zu stellen, ich würde euch bitten meinen inhalt zu lesen und mit mit fakten und vor...
Sucheingaben

subaru laufleistung

,

laufleistung subaru

,

laufleistung subaru 2 l

,
laufleistung subaru 2 0l
, haben subaru eine lange laufleistung
Oben