Laufleistung

Diskutiere Laufleistung im Subaru Allgemein Forum im Bereich Subaru; Wegen eines Einbaus in einen Käfer oder VW Bug T2B (einbau kein problem, www.bugat5speed.de ) würde mich interessieren wieviel die 2,2 liter 136ps...
P

Phoenix

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
26
Wegen eines Einbaus in einen Käfer oder VW Bug T2B (einbau kein problem, www.bugat5speed.de ) würde mich interessieren wieviel die 2,2 liter 136ps wasserboxer aus dem legacy so laufen, bis wieviel tkm ich mir so einen motor (oder unfallfzg etc.)kaufen könnte um dann noch etwas länger spaß an dem motor zu haben!
 
T

tom64

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
3
Hallo

Habe selber 3 Subaru 's Legacey gehabt . Einen 1,8 l Super Station mit DualRangegetriebe
einen 2,2l gleichen Typs und einen 2,0l automatic Sedan . Der 1,8l hat leider nur 130.000km geschafft und wurde nach einem doppelten Überschlag von mir mit dem Auto abgemeldet und verkauft . Der 2.2l lief bei mir bis 285.000 km ohne große Probleme . Wichtig ist immer der Zahnriemen wechsel . Gab ihn dann in Zahlung und kaufte mir dann einen 2,0l Automatic Subaru Legacey Sedan ( Limo ) . Habe diesen allerdinds nach 3 Jahren an einen Freund verkauft , der Ihn noch heute fährt . Tachostand 265.000 km . Auch er ist immer noch von dem Auto begeistert . Einziger Nachteil war immer der hohe Benzinverbrauch 9,5 - 18 l je nach Fahrweise .

Mfg
 
Thema:

Laufleistung

Laufleistung - Ähnliche Themen

  • Tachomanipulation - Nicht immer „Renterautos“ mit geringer Laufleistung

    Tachomanipulation - Nicht immer „Renterautos“ mit geringer Laufleistung: Leider kommt es immer öfter vor – Tachomanipulation kann jeden treffen. Wie man den Betrug gegebenenfalls erkennen kann auf was man achten sollte...
  • Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ?

    Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ?: Wollte mal in die Runde fragen, wieviel KM ihr inzwischen mit den nun ja nicht mehr ganz so neuen Trajets drauf habt? Meiner ist aktuell bei...
  • Erfahrung mit Laufleistung 2.2 i-cdti

    Erfahrung mit Laufleistung 2.2 i-cdti: Fahre einen Accord Tourer 2.2 i-cdti BJ 2006. Hat jemand Erfahrung mit der zu erwartenden Lebensdauer des Aggregates?? Ich fahre ca. 20k km /...
  • Laufleistung eurer Ford`s

    Laufleistung eurer Ford`s: Hey Leute, heute ist es passiert, der gute MK2 hat seine 300.000 KM geschafft und läuft immernoch wie Biene :D Wie sieht Euer Tachostand so aus...
  • Ähnliche Themen
  • Tachomanipulation - Nicht immer „Renterautos“ mit geringer Laufleistung

    Tachomanipulation - Nicht immer „Renterautos“ mit geringer Laufleistung: Leider kommt es immer öfter vor – Tachomanipulation kann jeden treffen. Wie man den Betrug gegebenenfalls erkennen kann auf was man achten sollte...
  • Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ?

    Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ?: Wollte mal in die Runde fragen, wieviel KM ihr inzwischen mit den nun ja nicht mehr ganz so neuen Trajets drauf habt? Meiner ist aktuell bei...
  • Erfahrung mit Laufleistung 2.2 i-cdti

    Erfahrung mit Laufleistung 2.2 i-cdti: Fahre einen Accord Tourer 2.2 i-cdti BJ 2006. Hat jemand Erfahrung mit der zu erwartenden Lebensdauer des Aggregates?? Ich fahre ca. 20k km /...
  • Laufleistung eurer Ford`s

    Laufleistung eurer Ford`s: Hey Leute, heute ist es passiert, der gute MK2 hat seine 300.000 KM geschafft und läuft immernoch wie Biene :D Wie sieht Euer Tachostand so aus...
  • Sucheingaben

    subaru laufleistung

    ,

    laufleistung subaru

    ,

    laufleistung subaru 2 l

    ,
    laufleistung subaru 2 0l
    , haben subaru eine lange laufleistung
    Oben