Laufleistung Twingo

Diskutiere Laufleistung Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo, ich wollte mal fragen wieviel Kilometer ihr so drauf habt und mit was man rechnen kann bis der Motor hinüber geht bei nem Twingo ich habe...
G

Gast

Guest
hallo,
ich wollte mal fragen wieviel Kilometer ihr so drauf habt und mit was man rechnen kann bis der Motor hinüber geht bei nem Twingo

ich habe etz 68500km drauf

was habt ihr?

zymchen

zymchen

BJ 2oo1, 58.000km

Flitzy

Flitzy

ich hab nen 98iger / 75.000 km mittlerweile..

wielange er läuft keine ahnung, bei ebay hatte ich mal einen mit 195tkm gesehen der laut verkäufer noch einwandfrei lief... das war so der höchste...

hängt wohl auch sehr vonner pflege ab ;)

G

Gast

Guest
und wie lange wollt ihr den twingo fahren bis er auseinander fällt?
oder bis nix mehr geht vielmehr?

Moli1

Moli1

Also ich möchte meinen Twingo schon noch ein bisschen fahren, allerdings würde ich irgendwann gern auf einen Megané CC 2.0 Turbo umsteigen.
Den hat sich meine Mum neulich zugelegt und ich kann blos sagen: RICHTIG GEIL !!!!!
Schön tiefergelegt, spurverbreiterung, 18" OZ Vielspeichen Felgen ......

Einmal Renault immer Renault

J

JensTFN

18er OZ? Das will ich sehen wie da 18 Zoll drin stehen.

Meiner: Baujahr 1997 145tkm
Der von meiner Schwester: Baujahr 1993 220tkm

M

mariogronald

Bj 96, 143tkm
Hoffe dass er so wie mein ehem R19 hält, dann schaff ich nochmal 150tkm :]

Moli1

Moli1

Bilder vom Auto mit 18ern kann ich demnächst mal reinstellen wenn die Sommerreifen aufgezogen sind!
Wird so ca in 2 Wochen sein, dann mach ich mal n Bild

L

Leorena

Hallo,
200000 KM bei guter Pflege sollten eigentlich kein Problem sein. Der von meiner Mutter, ein 1.2 16V 75PS hat jetzt den zweiten Zahnriemen-wechsel hinter sich, 240000 KM. Bekommt von mir aber alle 15000 KM anstatt alle 30000 KM einen Ölwechsel. Nur Bremsen frisst er sehr viel.

Gruß
Leo

G

GolfVari

Karosserie 193.900 Motor (bei Vorgänger nur durch vergessene Zahnriemen) 110.000 Kilometer

Die 300.000 mache ich voll !!!

B

BlackDevil87

Meiner ist Bj. 97 und hat gestern die 157tkm geknackt. :)

Moli1

Moli1

Also, hier mal das Bild von meiner Mum ihrem Megané CC 2.0 Turbo mit den 18ern:

Gab ein bisschen Probleme mit der Eintragung wegen den Spurverbreiterungen hinten, aber letzendlich hats doch geklappt :))

T

to6z

ich bin bei 85 tkm hab ihn vor 9 monaten mit 67tkm gekauft

brumsel

brumsel

also.
karosse: ca 230.000km
alter motor: 214.000km
neuer motor: 137.000km

der alte motor lief auch noch wunderbar, haben ihn nur wegen leistungssteigerung ausgebaut. war ein c3g.

Flitzy

Flitzy

was zahlt man eignetlich so fürn motor ein/ausbau ?
Will das auch dann irngedwann mal machen wenn meiner schrott sein sollte ;)

M

mariogronald

Also bei meinem R19 hats damals umgerechnet 2200 euros gekostet (Motor plus Einbau), beim Twingo wids wohl um die Hälfte gehn schätz ich
Gruß
M.

2

206driver

unser twingo is bj 1993 und hat jetzt ~60tkm runter :-) ist halt nen reiner einkaufswagen
hat jetzt neulich ohne probleme tüv und au bekommen. in zwei jahren schaun wir dann weiter, wie der zustand ist. aber dann isser 16 jahre alt und könnte auch ruhigen gewissens in rente gehen höhö
erfreulicherweise bekommt er wohl auch ne grüne plakette. stellt sich nur die frage, ob man die bei uns überhaupt braucht

noway

noway

mein kleiner flitzer liegt bei 130.000km, bj. 2000 (glaubn ich XD)

Also bei meinem R19 hats damals umgerechnet 2200 euros gekostet (Motor plus Einbau), beim Twingo wids wohl um die Hälfte gehn schätz ich
das klingt mir etwas SEHR günstig. aber um da mal anzuknüpfen: was lege ich für nen clio sport motor hin (gebraucht versteht sich)?

brumsel

brumsel

wir haben ca 500 euro bezahlt, nur teile. umbau machen wir selber.

Thema:

Laufleistung Twingo

Sucheingaben

laufleistung renault twingo

,

laufleistung twingo

,

renault twingo laufleistung

,
twingo laufleistung
, wieviel km kann ein twingo fahren, twingo lebensdauer, Motor Laufleistung Twingo, laufleistung twingo 1.2, renault twingo lebensdauer, laufleistung twingo 2, durchschnittliche laufleistung renault twingo, renault twingo bis wieviel kilometer, wie lange hält ein twingo motor, haltbarkeit Twingo Baujahr 2004, twingo motor lebensdauer, wieviel km fährt ein twingo, wieviel viele kilometer schafft ein renault twingo, twingo 200000 km, renault twingo 1.2 haltbarkeit, wieviel km schafft ein twingo, renault twingo wieviel km machen die Motoren , wie lange hält ein renault twingo, wie viele km renault twingo, lebensdauer fiat twingo, wie lange hält twingo I

Laufleistung Twingo - Ähnliche Themen

• Tachomanipulation - Nicht immer „Renterautos“ mit geringer Laufleistung

Tachomanipulation - Nicht immer „Renterautos“ mit geringer Laufleistung: Leider kommt es immer öfter vor – Tachomanipulation kann jeden treffen. Wie man den Betrug gegebenenfalls erkennen kann auf was man achten sollte...
  • Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ?

Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ?: Wollte mal in die Runde fragen, wieviel KM ihr inzwischen mit den nun ja nicht mehr ganz so neuen Trajets drauf habt? Meiner ist aktuell bei...
  • Erfahrung mit Laufleistung 2.2 i-cdti

Erfahrung mit Laufleistung 2.2 i-cdti: Fahre einen Accord Tourer 2.2 i-cdti BJ 2006. Hat jemand Erfahrung mit der zu erwartenden Lebensdauer des Aggregates?? Ich fahre ca. 20k km /...
  • Laufleistung eurer Ford`s

Laufleistung eurer Ford`s: Hey Leute, heute ist es passiert, der gute MK2 hat seine 300.000 KM geschafft und läuft immernoch wie Biene :D Wie sieht Euer Tachostand so aus...
  • GolfIII richtiege laufleistung

GolfIII richtiege laufleistung: Hallo, ich habe mich grad hier angemeldet und ich habe auch gleich eine frage ich habe mir bei einem Autohändler einen Golf III angeschaut den ich...