Laufleistung T20?

Diskutiere Laufleistung T20? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Ich plane mir in naher zukunft nen T20 zu kaufen... deswegen hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und alle die ich zu...
F

FrIiK

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich plane mir in naher zukunft nen T20 zu kaufen... deswegen hab ich mich mal ein wenig
umgeschaut und alle die ich zu erschwinglichen preisen gefunden habe hatten weit über 100.000km gelaufen ...
Da wollte ich mal fragen wie weit mir den so'n t20 treu bleibt bis ich nen neuen motor
brauche?

Celica Evolution

Celica Evolution

Hallo

solange keine 2 am Anfang steht, brauchst Du dir keine Gedanken zu machen.
Toyota ist allgemein bekannt für zuverlässigkeit und die Motoren halten, bei entsprechender Pflege superlange!!!
Meine T18 hat jetzt 245000 km auf dem Buckel und läuft wie ein Uhrwerk!
Meine Empfehlung hast Du und ich bin mit Sicherheit nicht der einzigste.
Achte nur darauf, das der Tacho nicht zurückgedreht, oder ausgetauscht wurde.
Wenn z.B. der Innenraum (Sitze,Fußraum) hohe Verschleißerscheinungen hat, sind
100000 km eher unrealistisch.

gruß
Celica Evolution

F

FrIiK

Threadstarter
Danke das beruhigt! hab mich irgendwie in das auto und das veilside bodykit verguckt!

Celica Evolution

Celica Evolution

Meinst Du diesen hier?
Der ist Very Nice und bis auf die Heckschürze wird das mein nächstes Projekt.
Die Farbe passt ja schon :D :D :D

Celica Evolution

Celica Evolution

Ach noch was,
Pass auf beim kauf,
in eBay lungert jemand rum, der diesen Bodykit anbietet aber nicht ausliefert.
Ich habe im März einen gekauft und bin jetzt vor Gericht mit diesem "tollen" Verkäufer! X(

F

FrIiK

Threadstarter
Danke das ist gut zu wissen! aber das ist doch ein t18 oder?

Celica Evolution

Celica Evolution

Sorry, das stimmt! :O
Wie konnte mir das passieren!? 8o
Ist aber auch ein nettes Auto und mein Favorit! :D :D :D
Der T20 ist eben etwas neuer und hat einen anderen Stil, aber der GT4...whow, der würde mich auch schon reizen!

Das sollte dann der richtige sein, leider mit falscher Farbe.

C

Celica 4 ever

Keine Sorge

Mach dir mal keine Sorge um die Motoren. Bei Toyota kannste grundsätzlich nix falsch machen. Ich habe meine T20 nun 1 1/2 Jahre und keine Probleme damit gehabt.
Das einzige was bei diesem Modell öfters zu beobachten ist, ist der Rostansatz unten an den Türen. Steckste ein Stündchen Arbeit rein und wech ist die Macke. :D

SonnyBlack

SonnyBlack

Tag!
Also bei eine T20 sollte eine laufleitung über 200000 kein probl. sein!
hab jetzt 182000 auf der uhr und meine t20 läuft wie ne eins.
Jeder Golf wäre zu diesem zeitpunkt schon im A.......
na spass bei seite, mit einer T20 soltest du normalerweiße keine probl. haben!
Is ein Spitzten Auto!

Lg
Sonny

F

FrIiK

Threadstarter
Danke

Danke schön!

Thema:

Laufleistung T20?

Sucheingaben

toyota celica t20 tuning

,

toyota celica t20 test

,

toyota celica t20 bodykit

,
toyota celica t20
, toyota celica t20 erfahrungsbericht, toyota celica t20 testbericht, toyota celica t20 tuning de, toyota celica t20 laufleistung, toyota celica t20 veilside, toyota celica t20 1.8 tuning, toyota celica gt t20 daten, toyota t20, toyota celica t20 1.8 zuverlässigkeit langlebigkeit, celica T20, toyota celica t20 gt, Toyota celica t20 veilside bodykit, toyota celica t20 1.8 test, celica t20 veilside, Toyota Celica Bj1996 bodykit, t20 tuning, celica t20 test, Toyota celica t20 gt four mobile.der, toyota celica t20 tür innenleuchte, celica t20 tuning, toyota celica t20 gt four tuning

Laufleistung T20? - Ähnliche Themen

• Tachomanipulation - Nicht immer „Renterautos“ mit geringer Laufleistung

Tachomanipulation - Nicht immer „Renterautos“ mit geringer Laufleistung: Leider kommt es immer öfter vor – Tachomanipulation kann jeden treffen. Wie man den Betrug gegebenenfalls erkennen kann auf was man achten sollte...
  • Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ?

Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ?: Wollte mal in die Runde fragen, wieviel KM ihr inzwischen mit den nun ja nicht mehr ganz so neuen Trajets drauf habt? Meiner ist aktuell bei...
  • Erfahrung mit Laufleistung 2.2 i-cdti

Erfahrung mit Laufleistung 2.2 i-cdti: Fahre einen Accord Tourer 2.2 i-cdti BJ 2006. Hat jemand Erfahrung mit der zu erwartenden Lebensdauer des Aggregates?? Ich fahre ca. 20k km /...
  • Laufleistung eurer Ford`s

Laufleistung eurer Ford`s: Hey Leute, heute ist es passiert, der gute MK2 hat seine 300.000 KM geschafft und läuft immernoch wie Biene :D Wie sieht Euer Tachostand so aus...
  • Toyota Celica T20 allgemeine Laufleistung

Toyota Celica T20 allgemeine Laufleistung: Hallo, hatte ja vorhin schonmal geschrieben un wollte im allgemeinen mal wissen wie es mit der Laufleistung bei den T20'ern aussieht? wie viele...