lasierte Rückleuchten eintragung?!

Diskutiere lasierte Rückleuchten eintragung?! im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute unzwar hab ich bei ebay lasierte Rote Rückleuchten gefunden die mir sehr gut gefallen auf dunkelblaues auto rote rückleuchten bestimmt...

Kai70

meine frage an euch bekomme ich da probleme mit der eintragung ???
Keine Probleme, da Eintragung nicht möglich, steht doch bei dem Link sogar dabei: Wir empfehlen die Leuchten zu Show und Tuningzwecken nicht für die StVO.

Sorry, nicht möglich ist der falsche Ausdruck, aber das benötigte lichttechnische Gutachten welches du benötigst, wird mehr kosten als dir die Optik lieb ist.

Vw_Golf_4

Threadstarter
verdammt :S naja danke nochmal für die schnelle antwort

Thema:

lasierte Rückleuchten eintragung?!

lasierte Rückleuchten eintragung?! - Ähnliche Themen

Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Autostadt in Wolfsburg: das erwartet Besucher und Abholer eines Neuwagens: Auf der ehemaligen Kohlehalde des unternehmenseigenen Kraftwerks hat Volkswagen vor über 10 Jahren die sogenannte Autostadt errichtet, wo es...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Oben