Laserintensität bei CD-Wechsler erhöhen

Diskutiere Laserintensität bei CD-Wechsler erhöhen im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich hab mir für mein Auto einen Blaupunkt Wechsler gekauft (CDC-A05), da ich bereits ein Radio von Blaupunkt mit der alten ISO26-Norm...
  • Laserintensität bei CD-Wechsler erhöhen Beitrag #1
turboschlumpf

turboschlumpf

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mir für mein Auto einen Blaupunkt Wechsler gekauft (CDC-A05), da ich bereits ein Radio von Blaupunkt mit der alten ISO26-Norm hatte. Die Freude über den neuen Wechsler hielt nicht lang an, denn als ich versuchte, eine gebrannte CD abzuspielen, streikte der Wechsler...
Als ich bei Blaupunkt anfragt hab, ham die mir gesagt, der Wechsler sei für gebrannte CDs nicht freigegeben...
Allerdings hab ich im Internet mal was gelesen, dass man mit irgendeinem Potentiometer die Intensität des Lasers hochschrauben kann, und der dann auch gebrannte CDs liest...

Hat einer ne Ahnung wie das geht?? Wäre nett...

greetz
 
Thema:

Laserintensität bei CD-Wechsler erhöhen

Laserintensität bei CD-Wechsler erhöhen - Ähnliche Themen

Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
Audi radio's und Navi + / CD wechsler...: Hallo Ich will mit evtl. mein radio wechseln hab aber noch Fragen dazu ich hab das Concert Radio mit Bose sonudsystem und 6er CD wechsler im...
Blaupunkt-CD-Wechsler: Hallo, in meinem Auto ist ein Blaupunkt-Wechsler CDC-A05 installiert, der treu bis zum heutigen Tage seine Dienste tut. Nun möchte ich meinen...
CD-Wechsler funkt. nicht richtig bei gebrannten CDs: Mein CD-wechsler ist der meinung er müsste bei gebrannten CDs das herumzappen von lied zu lied nicht tolerieren und sucht dann immer verzweifelt...
Sucheingaben

laserintensität cd

Oben