laser esd

Diskutiere laser esd im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hat jemand erfahrungen mit nem esd fürn p11 von laser deeptone? hab da grad einen bei ebay entdeckt, laut bewertungen soll das teil recht gut...
Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
hat jemand erfahrungen mit nem esd fürn p11 von laser deeptone? hab da grad einen bei ebay entdeckt, laut bewertungen soll das teil recht gut sein. wa auch schon auf deren hp, klingt alles recht ok. das teil kost auch nur rund 200 euronen, im gegensatz zu den rund 400 euro teuren esd's bei olanda.

lg david

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
so ich hab den jetz ma bestellt! mal schauen wie der sound und die optik so is.
muss ich mich wohl als testperson opfern...wenn ich den esd erhalten hab und angebaut hab meld ich mich nochmal.

lg david

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
so ich hab den jetzt 2 wochen unterm p11, so langsam kann man schon sound hören, hab aba leider noch nich die zeit gehabt den richtig einzufahren. da gibts ja auch erheblich geteilte meinungen wie das am besten geschieht, die einen sagen 1000km die anderen 10000km, dann gibts leute die kippen wasser, cola oda andere chemischen sachen in den esd lassen das zeug einwirken und dann fahren sie autobahn, also ich weiß ja nich ob das so toll is, ich versuchs mit "legalem" einfahren.
hat jem schon erfahrungen mit dem einfahren eines esd's?

mfg david

Thema:

laser esd

Sucheingaben

Laser Auspuffanlage Nissan Primera

,

nissan primera laser esd

,

laser deeptone exhaust Nissan primera

,
laser auspuff nissan

laser esd - Ähnliche Themen

• Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE

Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
  • Laser- Lichthaarentfernung bei Tattoo ?

Laser- Lichthaarentfernung bei Tattoo ?: Abend, Nur aus reiner Neugierde und Stammtisch gerede wollte ich mal wissen ob es für das Tattoo schädlich ist wenn die Haare per Laser oder...
  • Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth

Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth: Hallo, verkaufe hier mein 5monate altes Doppel DIN DVD Radio da ich leider mein Auto verkaufen muss.Das Radio ist in einen einwandfreien zustand...
  • Verkaufe - RADAR / LASER DETECTOR Cobra ESD 7000

Verkaufe - RADAR / LASER DETECTOR Cobra ESD 7000: zum verkauf steht der Cobra ESD 7000 - 6 Band - LaserEye 360° Detection - UltraBright Data Display - VG-2 Alert / Undetectable - Safety...
  • Laser esd? Wie klingt er , wer hat ihn?

Laser esd? Wie klingt er , wer hat ihn?: Hi leute ich habe einen 6 Monate alten Laser esd den oval also 80x120 oder sowas für 120€ inkl Versand angeboten für meinen Peugeot! 1,4liter 75ps...