Laptop am Autoradio anschließen

Diskutiere Laptop am Autoradio anschließen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ist es möglich einen Laptop ohne weitere Probleme am Autoradio anzuschließen und wenn ja, was brauch ich alles dazu. Würde ihn dann gerne unters...
G

Golf4ever

Threadstarter
Ist es möglich einen Laptop ohne weitere Probleme am Autoradio anzuschließen und wenn ja, was brauch ich alles dazu. Würde ihn dann gerne unters Handschuhfach einbauen. Der Laptop sollte nicht fest eingebaut werden, eher so dass ich ihn in der früh ins Auto leg und Musik hören kann und dann gleich auch wieder den Stecker rausziehen und zu FH nehmen kann. Wie kann ich das Ganze realisieren.

W

woody wood

Hallo

Natürlich ist das möglich du kommt auf dein Radio an aber du kannst dir auch das zenec dvd mit 7 zoll monitor kaufen und mp3 dvd´s brennen ist dann bestimmt besser und einfacher

Mfg Woody Wood

magor

magor

wen das nicht willst brauchts ein radio mit line in eingang. dann einfach mit nem ching verbinden! ;)

H

HellGhost

jup das geht recht gut hatte ich auch mal! in meinem volvo! ;)
einfach das NB an den LineIN anhängen und die andere seite an den kopfhörerausgang des NBs ! wenn du ne gute halterung hast geht das recht fein! kannst sogar DVDs gucken is voll in ordnung!!

lg

Thema:

Laptop am Autoradio anschließen

Sucheingaben

laptop mit autoradio verbinden

,

laptop sound über autoradio

,

verbindung mit laptop und autoradio

,
sound laptop in autoradio
, notebook an autoradio anschließen, labtop verbindung zu autoradio, laptop sound auf autoradio, autoradio mit notebook koppeln, notebook mit autoradio verbinden, laptop an autoradio anschließen, was brauche ich um mein notebook am autoradio, von Laptop auf Autoradio, laptop autoradio sound

Laptop am Autoradio anschließen - Ähnliche Themen

• bitte universelle Diagnose software für windows laptop empfehlen

bitte universelle Diagnose software für windows laptop empfehlen: derzeit benutze ich für VW, Audi und co. das VAG Diagnose-System brauche jetzt aber eine diagnosesoftware für die anderen gängigen Marken, was...
  • Opel Astra Coupe Showcar -> Laptop / netbook soll alles übernehmen.

Opel Astra Coupe Showcar -> Laptop / netbook soll alles übernehmen.: Ich habe da mal ne Frage : Eine Freundin von mir will sich in ihren Coupe einen Laptop einbauen der eigentlich alle aufgaben des Radios / Mp3...
  • Kann ich mein Laptop am Autoradio anschließen?

Kann ich mein Laptop am Autoradio anschließen?: Hi leute, ich hab da mal eine frage: (danke schon mal in vorraus) Kann ich mein Laptop am Autoradio anschließen? Also brauch mein Radio ein AUX...
  • Pocket PC oder Laptop an Autoradio

Pocket PC oder Laptop an Autoradio: Hallo, ich lebe in der Domrep und habe mein Auto mit einer recht guten Anlage bestückt. Leider kann mein Autoradio kein MP3 ( JVC mit CD ) Hat...
  • Laptop an Autoradio

Laptop an Autoradio: Hi zusammen, ich hab mal eine frage bei der Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Und zwar habe ich ein Blaupunktradio dass einen AUX-Eingang...