Lantra J1 1,5 GLS

Diskutiere Lantra J1 1,5 GLS im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai; Hallo, hab da mal ne Frage zur meinem Auto. Bei meinem Lantra J1 1,5l ist das Getriebe kaputt. Jetz wollte ich ma bei Ebay schauen ob ich da...
D

Daniel121

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab da mal ne Frage zur meinem Auto.

Bei meinem Lantra J1 1,5l ist das Getriebe kaputt. Jetz wollte ich ma bei Ebay schauen ob ich da eins finden kann. Meine Werkstatt hat mir gesagt mein Getriebekennbuchstabe sei: CP danach noch ein C und ein paar Zahlen. Bei Ebay geben alle Anbieter aber ganz andere Alternativen an: 2 Buchstaben 4 Zahlen oder 1 Buchstabe und 2 Zahlen.
Könnte mir bitte jemand helfen welchen GKB ich jetz habeoder wie ich das rausfinden kann

Thema:

Lantra J1 1,5 GLS

Lantra J1 1,5 GLS - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Autoversicherungsproblem: Moin. Hab grad was erfahren, aber erstma zur Vorgeschichte. Bin vor längerer Zeit an ner Ampel einem Südländer in einem Mercedes "aufgerollt"...
Viele Probleme mit Fiat Punto: Hallo zusammen! Ich muß jetzt einfach mal Luft ablassen. Ich habe einen Fiat Punto Baujahr 2002 60 PS. Neu gekauft im Januar 2002. Es fing...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...

Sucheingaben

welche tuningteile passen am lantra 1 j-1

Oben