Lankradsperre rastet nicht mehr ein!

Diskutiere Lankradsperre rastet nicht mehr ein! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Also ich habe folgendes Problem und zwar meine Lenkradsperre funktioniert nicht mehr. Normalerweise wenn man den Schlüssel von der Zündung...
Alex1

Alex1

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Ort
1220 Wien
Hallo
Also ich habe folgendes Problem und zwar meine Lenkradsperre funktioniert nicht mehr. Normalerweise wenn man den Schlüssel von der Zündung rauszieht dann kommt so ein ganz leise klick Geräusch und das kommt bei mir gar nimma und es rastet auch nimma ein.
Hatte von euch schon wer ein ähnliches Problem oder weiss wer an was das liegen kann?
Ist da vielleicht eine Sicherung oder so kapputt?
Mfg Alex
 
michael02

michael02

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch Samstag. Düfte nur die Kälte sein.
 
Alex1

Alex1

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Ort
1220 Wien
Aber ich hatte das noch nie und sie ist bis jetzt auch nicht mehr hinein gegangen. Also habe jetzt einen termin bei einem fordmechaniker ausgemacht, der schaut sich das an. Ich hoffe das es nicht zu teuer wird.
hatte vielleicht schonmal wer ein Problem damit? und hat es reparieren lassen?
Wenn es defekt wärre muss da das ganze Zündschloss getauscht werden?
Mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lankradsperre rastet nicht mehr ein!

Lankradsperre rastet nicht mehr ein! - Ähnliche Themen

Auto gestohlen - Welche Schritte sollte man bei einem Autodiebstahl machen?: Täglich werden laut Statistik in ganz Deutschland um die 40 Autos gestohlen und natürlich hofft man, dass man selbst nicht betroffen sein wird...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...

Sucheingaben

lenkradsperre focus st

,

lenkradsperre ford focus rastet nicht ein

,

ford focus lenkradsperre rastet nicht ein

,
lenkradsperre rastet nicht ein ford focus
, lenkradschloss rastet nicgt ein focus
Oben