langer 5. Gang Punto 188 1,9JTD

Diskutiere langer 5. Gang Punto 188 1,9JTD im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi, ich wollt mal fragen da ich weiß es gab für den 176 von Novitec einen langen 5. Gang obs den auch für den neuen gibt bzw. auch von nem...
  • langer 5. Gang Punto 188 1,9JTD Beitrag #1
Diesel Powerpunto

Diesel Powerpunto

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollt mal fragen da ich weiß es gab für den 176 von Novitec einen langen 5. Gang obs den auch für den neuen gibt bzw. auch von nem anderen Hersteller wäre egal ?

Ich fahr nen 1,9JTD mit Chip und Leistung wäre genug da...
Da ich sehr viel Autobahn fahre wäre ein langer 5. Gang ein riesen ersparnis da ich enorm Drehzahl sparen könnte...

Hat da einer Infos obs sowas gibts oder obs irgendwie auch möglich wäre das hinzubekommen???

Thx schonmal

Thema:

langer 5. Gang Punto 188 1,9JTD

langer 5. Gang Punto 188 1,9JTD - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Sucheingaben

langer 5 gang lancia

Oben