Landcruiser HDJ 100 Dieseleinspritzpumpen Problem! Hilfe erwünscht!!

Diskutiere Landcruiser HDJ 100 Dieseleinspritzpumpen Problem! Hilfe erwünscht!! im Toyota Land Cruiser 100 Forum im Bereich Toyota; Hallo Forum Teilnehmer, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Landi, er geht ab und zu ins Notprogramm. Habe Ihn dann in eine Toyota...
S

Schröder2005

Threadstarter
Hallo Forum Teilnehmer,

habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Landi, er geht ab und zu ins Notprogramm. Habe Ihn dann in eine Toyota Werkstatt gebracht, und diese meinte, das an der Einspritzpumpe ein Membranventil defekt sei. Leider ist das Problem, das es angeblich dieses Ventil nicht einzel gibt und das man die komplette Einspritzpumpe ersetzen müsse. Hat von Euch jemand einen Tipp, wo man die Pumpe überholen lassen kann und wo man ein solches Ventil ( Membranventil ) einzel erhalten kann?!?

Für Eure Unterstützung bedanke ich mich und freue mich auf Eure Hinweise.

J

jim88

so eine reparatur könnte evtl. von einem boschdienst durchgeführt werden,jedoch sollte man zuvor ein preisvergleich reparatur-neue pumpe machen.

Thema:

Landcruiser HDJ 100 Dieseleinspritzpumpen Problem! Hilfe erwünscht!!

Sucheingaben

probleme toyota land cruiser

,

toyota land cruiser hdj 100 probleme

,

toyota land cruiser probleme

,
einspritzpumpe toyota land cruiser
, toyota land cruiser 100 probleme, toyota hdj 100 radio, einspritzpumpe land cruiser 100, einspritzpumpe landcruiser hdj100, landcruiser problem einspritzpumpe, hdj 100 probleme de vitesse, einspritzpumpe toyota hdj 100, welches radio passt in land cruiser 100, land cruiser 100 probleme, ventil einspritzpumpe hdj100, probleme land cruiser 100, start problem land cruiser hdj100, toyota hdj 100 typische probleme , land cruiser hdj 100 geschwindigkeitsprobleme, einspritzpumpe land cruiser tunen, probleme mit landcruiser .de, land cruiser hdj100 motorlauf, Land Cruiser HDJ100 Batterieproblem, Toyota Landcruiser Probleme, land cruiser 100 EINSPRITZPUMPE, toyota landcruiser probleme geht einfach aus

Landcruiser HDJ 100 Dieseleinspritzpumpen Problem! Hilfe erwünscht!! - Ähnliche Themen

• Spotlichter-Kabel durchgeschnitten - Neu verkabeln (An Stossstange von Landcruiser)

Spotlichter-Kabel durchgeschnitten - Neu verkabeln (An Stossstange von Landcruiser): Hi, Jemand hat bei meinem Landcruiser vorne die Spotlicht-Kabel durchgeschnitten. :rolleyes: Jedenfalls habe ich dann einfach die einzelnen...
  • Landcruiser 90 obere Rückleuchten aktivieren

Landcruiser 90 obere Rückleuchten aktivieren: Hallo! Hat jemand eine Idee wie ich die oberen Rückleuchten bei einem LC 90 aktivieren kann. Die Verkabelung ist vorhanden. Es sind sogar die...
  • Landcruiser HJ60 H2, Beide Batterien flach, Überbrückter Start unmöglich. Ratlos.

Landcruiser HJ60 H2, Beide Batterien flach, Überbrückter Start unmöglich. Ratlos.: Hi, Es geht um einen Landcruiser, dessen Batterien in kürzester Zeit leer waren, und der sich sehr hardnäckig dagegen wehrt, gestartet zu werden...
  • Schwarze Rückleuchten für Landcruiser

Schwarze Rückleuchten für Landcruiser: Ich habe dieser Tage einen aktuellen Toyota Landcruiser mit schwarzen Rückleuchten gesehen. Kann mir einer sagen wo ich die Dinger beziehen kann ?
  • Schaltplan Toyota Landcruiser LX

Schaltplan Toyota Landcruiser LX: Hallo, ich suche einen Schaltplan für einen Toyota Landcruiser LX, Bj. 1988. Für Eure Hilfe bin ich dankbar! Gruß Claudi