Landcruiser 90

Diskutiere Landcruiser 90 im Toyota Land Cruiser 90 Forum im Bereich Toyota; hi, ich bin in ungarn für eine woche mit einem LC 90 neues Modell (glaub baujahr 04) gefahren. muss sagen es war der absolute hammer. auf der...
G

GoldenEye

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich bin in ungarn für eine woche mit einem LC 90 neues Modell (glaub baujahr 04) gefahren. muss sagen es war der absolute hammer. auf der straße is er zwar etwas laut, aber was anderes hätte man ja von nem geländewagen acuh net erwarten können. ales es dann ins Gelände ging (richtiges gelände, keine wege, schnee, bergauf, bergab) hat er so richtig losgelegt. als er mit voller wuch aufgesessen ist mussten wir usn rasziehen lassen(mit nem getunten defender) und er hatte keinerlei schäden erlitten! das nenn ich qualität!
der nachteil ist, dass die trittbretter enormschnell schaden erleiden, aber das ist eigetnlich klar

gruß
 
Thema:

Landcruiser 90

Sucheingaben

ausbau toyota radio land cruiser 90

,

Toyota landqruiser 90 sicherungswechsel

Oben