Landcruiser 90

Diskutiere Landcruiser 90 im Toyota Land Cruiser 90 Forum im Bereich Toyota; hi, ich bin in ungarn für eine woche mit einem LC 90 neues Modell (glaub baujahr 04) gefahren. muss sagen es war der absolute hammer. auf der...
G

GoldenEye

Threadstarter
hi,

ich bin in ungarn für eine woche mit einem LC 90 neues Modell (glaub baujahr 04) gefahren. muss sagen es war der absolute hammer. auf der straße is er zwar etwas laut, aber was anderes hätte man ja von nem geländewagen acuh net erwarten können. ales es dann ins Gelände ging (richtiges gelände, keine wege, schnee, bergauf, bergab) hat er so richtig losgelegt. als er mit voller wuch aufgesessen ist mussten wir usn rasziehen lassen(mit nem getunten defender) und er hatte keinerlei schäden erlitten! das nenn ich qualität!
der nachteil ist, dass die trittbretter enormschnell schaden erleiden, aber das ist eigetnlich klar

gruß

Thema:

Landcruiser 90

Sucheingaben

ausbau toyota radio land cruiser 90

,

Toyota landqruiser 90 sicherungswechsel

Landcruiser 90 - Ähnliche Themen

• Spotlichter-Kabel durchgeschnitten - Neu verkabeln (An Stossstange von Landcruiser)

Spotlichter-Kabel durchgeschnitten - Neu verkabeln (An Stossstange von Landcruiser): Hi, Jemand hat bei meinem Landcruiser vorne die Spotlicht-Kabel durchgeschnitten. :rolleyes: Jedenfalls habe ich dann einfach die einzelnen...
  • Landcruiser 90 obere Rückleuchten aktivieren

Landcruiser 90 obere Rückleuchten aktivieren: Hallo! Hat jemand eine Idee wie ich die oberen Rückleuchten bei einem LC 90 aktivieren kann. Die Verkabelung ist vorhanden. Es sind sogar die...
  • Landcruiser HDJ 100 Dieseleinspritzpumpen Problem! Hilfe erwünscht!!

Landcruiser HDJ 100 Dieseleinspritzpumpen Problem! Hilfe erwünscht!!: Hallo Forum Teilnehmer, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Landi, er geht ab und zu ins Notprogramm. Habe Ihn dann in eine Toyota...
  • Landcruiser HJ60 H2, Beide Batterien flach, Überbrückter Start unmöglich. Ratlos.

Landcruiser HJ60 H2, Beide Batterien flach, Überbrückter Start unmöglich. Ratlos.: Hi, Es geht um einen Landcruiser, dessen Batterien in kürzester Zeit leer waren, und der sich sehr hardnäckig dagegen wehrt, gestartet zu werden...
  • Schwarze Rückleuchten für Landcruiser

Schwarze Rückleuchten für Landcruiser: Ich habe dieser Tage einen aktuellen Toyota Landcruiser mit schwarzen Rückleuchten gesehen. Kann mir einer sagen wo ich die Dinger beziehen kann ?