landasonde und hoher ölverbrauch

Diskutiere landasonde und hoher ölverbrauch im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hi. seit kurzen geht mir ab und zu das auto aus, meist an der ampel. war in einer werkstadt hab fehler auslesen lassen. ==> lamdassonde hab ne...
O

ogamer1978

Threadstarter
hi.

seit kurzen geht mir ab und zu das auto aus, meist an der ampel.
war in einer werkstadt hab fehler auslesen lassen.

==> lamdassonde

hab ne neue reinmachen lassen von einem bekannten, der dann meinte das wieder alles funktionieren sollte.

von wegen, 2 tage später (nach 15 km) ging das auto wieder aus.

frage: Muss der fehler nach dem wechsel der lamdasonde erst wieder gelöscht ?

die zweite frage: hab seit längerem extremen ölwerbrauch (1,5 l auf 1000 km) und ab und zu ne weisse rauchwolke die hin und wieder mal zu sehen ist. mal in der stadt bei 40 km/h, mal auf der landstrasse bei 100 km/h. woran kann das liegen.

Zuletzt bearbeitet:
berserker85

berserker85

um was für ein auto gehts überhaupt?

O

ogamer1978

Threadstarter
golf 4, 1.4 16 v 55 kw, baujahr 99

Thema:

landasonde und hoher ölverbrauch

Sucheingaben

landasonde

,

nach lambda wechsel hoher oelverbrauch

,

vw bora öl verbrauch

,
nissan n 13 54 kw hoher ölverbrauch
, hoher ölverbrauch wegen chip, extremer Ölverbrauch Golf 1.4, schwarzer ruß und hoher ölverbrauch golf iv lambda, ölverbrauch Lamdassonde

landasonde und hoher ölverbrauch - Ähnliche Themen

• Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit

Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...
  • Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme

Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
  • Hoher Ölverbrauch

Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen Audi A4 1.6 8e Bj.2002 273.000 Km Zylinderkopfdichtung war defekt, habe diese incl Ventilschaftdichtungen gewechselt. Alles...
  • Handy am Steuer, Rettungsgasse, illegale Rennen: höhere Bußgelder ab heute

Handy am Steuer, Rettungsgasse, illegale Rennen: höhere Bußgelder ab heute: Deutschland ist in vielerlei Hinsicht ein Autofahrer-Land. Das gilt nicht nur für ein fehlendes Tempolimit auf vielen Autobahn-Abschnitten...
  • SUV-Gespann: überproportional hoher Schadstoffausstoß im Hänger-Betrieb möglich

SUV-Gespann: überproportional hoher Schadstoffausstoß im Hänger-Betrieb möglich: Eines der Argumente für die immer zahlreicher werdenden kompakten Geländewagen ist die gute Eignung als Zugfahrzeug. Die grundsätzliche...