Lancija delta 1, 6jtd Baujahr 2010 Automatik

Diskutiere Lancija delta 1, 6jtd Baujahr 2010 Automatik im Lancia Ypsilon Forum im Bereich Lancia; Habe Probleme mit Automatik Getriebe leuchtet rote Lampe am Parkplatz auf einmal nimmt der kein Gang keine Geräusche keine Probleme einfach nicht...
U

Unregistriert Franz

Guest
Habe Probleme mit Automatik Getriebe leuchtet rote Lampe am Parkplatz auf einmal nimmt der kein Gang keine Geräusche keine Probleme einfach nicht einlegen zuvor hat par mal gerüttelt werden denn Fahrt und instand

Thema:

Lancija delta 1, 6jtd Baujahr 2010 Automatik

Lancija delta 1, 6jtd Baujahr 2010 Automatik - Ähnliche Themen

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Handbremswarnleuchte leuchtet unregelmäßig nach Radbremszylinderwechsel: Hi an alle, diesmal melde ich micht mit einem Problem im Bremssystem beim Corsa C 1.0 Automatik. HSN: 0035 394 Beim Tüv wurde ungleichmäßiges...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vectra C GTS Z22se: Hallo! Zuerst mein Fahrzeug: Vectra C GTS Bj 2003 Motor: z22se 2.2 Liter 147 PS Automatik Ich habe seit längerem folgends Probleme mit dem...
Oben