Lancia Zeta Radio

Diskutiere Lancia Zeta Radio im Lancia Allgemein Forum im Bereich Lancia; Habe seit Kurzem einen Totalausfall meiner Bedienelemente vom Radio am Lenkrad. Das Radio selbst funktioniert, auch sämtliche Sicherungen habe ich...
C

cadam2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe seit Kurzem einen Totalausfall meiner Bedienelemente vom Radio am Lenkrad. Das Radio selbst funktioniert, auch sämtliche Sicherungen habe ich geprüft. Es ist mir auch nichts besonderes aufgefallen, als ich die Verkleidung ober- und unterhalb der Lenksäule entfernt hatte, zumindestens waren alle Kabel i.O. meiner Meinung nach. Hat jemand eine Idee?

S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!

Könnte evtl. die Clockspring sein, die als drehbarer Kontakt zw. Lenkrad und Lenkäule sitzt.

Grüßle ~Shar~

C

cadam2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis. Ich werde den gleich mal checken.

Thema:

Lancia Zeta Radio

Lancia Zeta Radio - Ähnliche Themen

Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...

Sucheingaben

lancia zeta autoradio ausbauen

,

lancia zeta original radio

,

original autoradio lancia zeta

,
autoradio lancia zeta
, original lancia zeta autoradio, sicherungskasten lancia zeta radio, radio zeta lancia, lancia zeta radio, lancia zeta sicherungskasten belegung, lancia zeta radio ausbauen
Oben