Lancia Treffen?????

Diskutiere Lancia Treffen????? im Lancia Ypsilon Forum im Bereich Lancia; Hi Leute, Also ich habe mir vor kurzen das beste Auto ( meiner Meinung nach ) gekauft und zwar ein Lancia y 840. Nun wollte ich mal wissen ob es...

Lancia y Fan

Threadstarter
Hi Leute,

Also ich habe mir vor kurzen das beste Auto ( meiner Meinung nach ) gekauft und zwar ein Lancia y 840. Nun wollte ich mal wissen ob es auch Lancia treffen gibt und wenn ja wann das nächste ist!!!!???? Ach ja und ich will meinen "kleinen" aufbauen wo kriege Teile her bzw hat einer von euch Erfahrung mit Auspuffanlagen, Sound mäßig????? Hoffe auf positive antworten......

Der neue Lancia Fahrer :D

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Willkommen in der Lancisti Gemeinde ;)

Lancia Treffen gibts es eher wenige, da findest schon mehr Fiat Treffen wo auch einige lancia mit von der Partie sind!
Zwecks teile kannst ja mal in der Linkliste schauen vielleicht findest du ja etwas.

Viel Spaß und Sorgenfreie Lancia Zeit
Ciao
Florian

Y10-Racer

Hi Leute,

Also ich habe mir vor kurzen das beste Auto ( meiner Meinung nach ) gekauft und zwar ein Lancia y 840. Nun wollte ich mal wissen ob es auch Lancia treffen gibt und wenn ja wann das nächste ist!!!!???? Ach ja und ich will meinen "kleinen" aufbauen wo kriege Teile her bzw hat einer von euch Erfahrung mit Auspuffanlagen, Sound mäßig????? Hoffe auf positive antworten......

Der neue Lancia Fahrer :D

hallöchen,

wie deltatuning schon geschrieben hat wirst du dich mit deinem lancia mehr zu den fiat-treffen mit einreihen müssen, da mir keine reinen lancia-treffen bekannt sind. meistens sind es ja auch keine fiat oder alfa treffen sondern sogenannte ITALO treffen auf denen dann alles dabei ist.

wegen teile für deinen y kan ich nur sagen schau dich mal bei ragazzon um die machen gute auspuffanlagen. spoilermäßig hat lester viel im programm. du wirst dich aber auch damit abfinden müssen das seltene autos auf weniger teile zurückgraifen können.

grüßle mad

redstripe98

treffen müssten doch möglich sein!?!?

hab bei "flickr.com" mal
lancia thesis
eingegeben, da hats schonmal n treffen gegeben...sind glaub ich etwa 20 thesis auf nem foto...und thesis (wunderschöne schlitten) sind ja nu mal echt selten...da müsste doch beim ypsilon, und ich meine jetzt mal den bis 2003, auch mal was gehen...
wo gibts eigentlich so was wie 'n club-adressenverzeichnis?

Thema:

Lancia Treffen?????

Lancia Treffen????? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...

Sucheingaben

detatreffen

Oben