Lancia Thesis 3,0 V6 Automatik

Diskutiere Lancia Thesis 3,0 V6 Automatik im Lancia Thesis Forum im Bereich Lancia; Bei meinem Thesis fällt hin und wieder das komplette Navigationsdisplay, Autotelefon und Radio aus ( alles in einem Teil ). Zuerst hat man mir...
A

Autoitalia

Threadstarter
Bei meinem Thesis fällt hin und wieder das komplette Navigationsdisplay, Autotelefon und Radio aus ( alles in einem Teil ). Zuerst hat man mir gesagt das das von zu vielen eingeschalteten Verbrauchern kommt, aber in der Werkstatt haben sie auch nichts gefunden.

Wenn irgenjemand eine Idee hat würd ich mich freuen, bin um jeden Tipp froh.

lb594ag

lb594ag

ist zwar sehr sehr spät!!

wenn sich dein prolblem noch nicht behoben hat und du das auto überhaupt noch hast,lass dir die neueste software aufs connect draufspielen!!

dann gehts wieder

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
@ autoitalia

wie schaut es jetzt mit deinem navi aus?

gruß florian

D

dokistan

Alter Schwede 8o

Thesisfahrer sehen ja echt alt aus hier im Forum, wenn ich sehe wie lange so eine Antwort auf eine Frage dauert, bis zur nächsten Antwort baut Lancia fliegende Auto`s :D

Aber echt schade !
Ich fahre Lybra, der nächst Lancia wird entweder der Thesis, oder der neue Delta.

deltatuning

deltatuning

Es gibt schon immer viele stille Leser, jedoch nicht jeder gibt ein Kommentar ab !!!
Und in dem Fall hat sich wohl keiner ausgekannt, dann sollte definitiv eine Lancia Werkstatt aufgesucht werden ;)

Ciao,
Florian

R

R4G3

genau meine meinung :)

R

redstripe98

der thesis is einfach nur wunderschön... hab gerad noch nich die kohle dafür..

R

R4G3

sehr tolles auto ...

käme bei mir aber nur als Zweitwagen in Frage,
nur dafür ist im Moment noch kein Platz^^

deltatuning

deltatuning

Ja, der Thesis hat irgendwie eine ganz besonderen Stil und Charme, aber irgendwie finde ich den teilweise sehr hässlich !
Wenn ich mal über 30 bin wäre der sicherlich was für meinen Fuhrpark, aber dann nur mit der Top Motorisierung 8)

Ciao,
Flo

R

redstripe98

nee... der thesis ist absolut nicht hässlich, er sieht nur ziemlich ungewöhnlich aus (extravagant vielleicht??), aber wunderschön halt... hm, kann sein dass die grenzen fliessend sind, ich war und bin eigentlich ford-fan, aber der letzte scorpio war wirklich nicht das gelbe vom ei... er war hässlich... und mich erinnert der thesis glatt an den scorpio... aber der thesis ist nunmal schön!!!
aber es gibt wohl zu wenig leute die das begreifen, denn er wird jetzt wohl bald nicht mehr gebaut...
aber der neue lancia delta is auch schön :]

deltatuning

deltatuning

Und es gibt allgemein nicht viele auf den deutschen Straßen, deshalb wäre das auch Kaufargument für mich!
Ich will mich eindeutig von der Masse absetzen ;)

Ich finde das der Scorpio Stufenheck vorallem zu stark an die Ami Optik angepasst wurde...
Und sowieso gibts bei jeder Marke ein paar schöne Autos und siehe Multipla, sogar besondesr hässlich :D

R

R4G3

Und es gibt allgemein nicht viele auf den deutschen Straßen, deshalb wäre das auch Kaufargument für mich!
Ich will mich eindeutig von der Masse absetzen ;)

Ich finde das der Scorpio Stufenheck vorallem zu stark an die Ami Optik angepasst wurde...
Und sowieso gibts bei jeder Marke ein paar schöne Autos und siehe Multipla, sogar besondesr hässlich :D
Und das klappt mit deinen Autos ;) ? *duckundwe

ALso mir geht das auch so, ich glaub der Thesis wird mal der Kinderwagen für meine bessere hälfte ;)

deltatuning

deltatuning

Also bei uns fahren kein A112 und kein Lancia Delta 831 so herum, wenn Delta dann nur die Integrale oder Evo´s, die Tipos werden mittlerweile auch immer seltener ;)

Bei uns im Berchtesgadener Landkreis fahren größtenteils nur VW´s herum und davon schaut jeder gleich aus, da sich alle Tuningteile kaufen die widerum jeder kauft 8)

Ciao,
Florian

R

R4G3

ok der A112 is echt selten^^
naja und den Lancia sieht man schon ab und an mal ...

Mein Indikator für seltenheitswert bleiben Seiten wie Mobile.de

Da gibts mein Auto nicht ;)

aber 106 Thesis ... ab 5.899€ sieht fast aus wie ne Falle^^

Lancia Thesis 3.0 LPG

Thema:

Lancia Thesis 3,0 V6 Automatik

Lancia Thesis 3,0 V6 Automatik - Ähnliche Themen

• 2007 Lancia Thesis review

2007 Lancia Thesis review: "The Thesis, Lancia’s new flagship, is our family interpretation of the big prestige saloon theme. In other words, typically Italian craftsmanship...
  • Handelstopic - Lancia Thesis

Handelstopic - Lancia Thesis: Liebe AutoExtrem.de – User, wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um dem leidigen Problem des Suche / Biete / Tausche Bereiches aus dem...
  • Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an

Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln und stelle deshalb hier als Gast mal eine Frage. Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen und eine...
  • Suche eine Beschreibung einer Chiptuning Box von Techworld/TPM für Fiat/alfa/Lancia

Suche eine Beschreibung einer Chiptuning Box von Techworld/TPM für Fiat/alfa/Lancia: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Anleitung(Einbau und technische Daten) für eine Tuningbox von TPMEngineering bzw. Techworld. Für einen...