Lancia Lybra 2.4 jtd zum Ausschlachten oder Herrichten, fährt super, HU sagt: Rost und Kleinigkeiten

Diskutiere Lancia Lybra 2.4 jtd zum Ausschlachten oder Herrichten, fährt super, HU sagt: Rost und Kleinigkeiten im Lancia Lybra Forum im Bereich Lancia; Hallo liebe Lancisti, unser geliebter, silberner Lybra 2.4 jtd hat es nicht mehr durch die HU geschafft, Rost wurde ihm zum Verhängnis. Laufen...
S

stebs

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Lancisti,

unser geliebter, silberner Lybra 2.4 jtd hat es nicht mehr durch die HU geschafft, Rost wurde ihm zum Verhängnis. Laufen tut er super, und das sicher auch 200.000 weitere KM. Mit seinen 150 PS ist er noch immer so spritzig wie zu Beginn und es fällt uns schwer, die Trennung zu akzeptieren.

Angemeldet ist er, so dass getestet werden kann, dass alles funktioniert. Einen zweiten Satz Reifen auf Alufelgen gibt es auch noch dazu.

Wer Interesse an ihm hat, als Ersatzteillager oder zur weiteren Nutzung (schweißen, eine Feder, eine Koppelstange, eine Gummilagerung müssen neu, und die Feststellbremse muss eingestellt werden), meldet sich gerne umgehend und kann ihn abholen. Per E-Mail an [email protected] oder schneller Mobil unter 0160-28 51 251. Über einen kleinen Energieausgleich freue ich mich. First come, first served. Spätestens am 3.6. geht er sonst den Weg alles Irdischen.

Herzliche Grüße und eine gute Zeit.

Stefan Breitzke
 
Thema:

Lancia Lybra 2.4 jtd zum Ausschlachten oder Herrichten, fährt super, HU sagt: Rost und Kleinigkeiten

Oben