Lancia Delta HPE 2,0 16V Turbo abzugeben

Diskutiere Lancia Delta HPE 2,0 16V Turbo abzugeben im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich habe mich jetzt leider damit abfinden müßen diesen Wagen zu abzugeben, aber bevor ihn ein Händler nach Osteuropa schickt oder sich...
H

HPE_Turbo

Guest
Hallo,

ich habe mich jetzt leider damit abfinden müßen diesen Wagen zu abzugeben, aber bevor ihn ein Händler nach Osteuropa schickt oder sich Ebay darüber hermacht, möchte ich euch den Wagen vorstellen.

Also wie schon erwähnt handelt es sich um einen dreitürigen Lancia Delta Turbo. Der Wagen ist Baujahr 1995 und hat jetzt 182000 km runter, ist unfallfrei und hat TÜV bis 08/2006. Die gute Serienausstattung beinhaltet: Recaro-Alcantara Sportsitze und Verkleidungen, Klimaautomatik, elektrische Fenster und Spiegel, Zentralveriegelung, Check-Control-System, ABS, Airbag, usw.
Der Wagen ist tiefergelegt, hat vorne und hinten gelochte Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen (12 Monate alt), Edelstahlauspuffanlage ab KAT (12 Monate alt) und um die satte Leistung von 187 PS auch auf die Straße zu kriegen bekam er vor 3 Monaten eine neue Kupplung und einen neuen Querlenker.
Soviel zu den groben Details. Sicherlich ist es nicht mehr der neuste Wagen und hat auch kleine Schwächen, die sich im Moment am Radlager zeigen, dieses müßte wahrscheinlich demnächst gewechselt werden. Ansonsten läuft der Wagen prima und ist in einem guten Gesamtzustand.

Wenn in irgendeiner Weise Interresse besteht, einfach melden.
Eins muß aber noch gesagt werden: ich gebe den Wagen nur in einem Stück weg, also bitte von Anfragen nach Einzelteilen bitte absehen.

O

olds 442

HP Turbo

Wäre an den Lancia Turbo interessiert, bitte um antwort. Danke

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
hallo!
hast du den wagen noch?
wo steht der den? ich wohne in bad reichenhall!

einfach mal melden bei mir
gruß florian

deltagtie@aol.com

L

LanciaFreak

Lancia delta

Hallo; Ich weiß nicht ob du schon meinen Berricht gelessen hast?

http://www.autoextrem.de/showthread,t-152959.htm

Ich habe denn Gleichen Wagen nur 1,8 in der gleichen Farbe. Was willst du denn für Dein Auto haben?

Ich wäre jederzeit berreit deinen Wagen zu Kaufen...

Mfg LanciaFreak :D

Thema:

Lancia Delta HPE 2,0 16V Turbo abzugeben

Sucheingaben

delta hpe turbo

,

chiptuning lancia delta 16v turbo

,

lancia delta hpe kupplung tauschen

Lancia Delta HPE 2,0 16V Turbo abzugeben - Ähnliche Themen

• Schlachte meinen Lancia Delta HPE 1.8 EVO 500

Schlachte meinen Lancia Delta HPE 1.8 EVO 500: Mein Lancia HPE1.8 EVO 500 mit Klimaautomatik und Recaros Alcantara grau Ledersitze geht Ende des Jahres in die Presse. Falls jemand Teile...
  • Suche GFK Stossstange für Lancia Delta HPE

Suche GFK Stossstange für Lancia Delta HPE: Hallo Zusammen Habe ein grosses Problem ich finde für meinem Lancia Delta HPE keine GFK Stossstange Vorne und Hinten. Wer kann mir Helfen bin am...
  • Sitze vom fiat coupe>in Lancia delta hpe?

Sitze vom fiat coupe>in Lancia delta hpe?: Hallo also ich wüsste eine innenausstattung vom fiat coupe und will wissn ob di von den Sitzschienen her passen würde? Bin um jede Hilfe erfreut...
  • Verkaufe Lancia Delta HF HPE 2.0L Turbo

Verkaufe Lancia Delta HF HPE 2.0L Turbo: Hallo Lancia Fans, habe mir vor einigen Monaten einen Lancia Delta HPE HF Turbo mit 193PS in ROT, Baujahr 1997 und 94000KM, gekauft. Er besitzt...
  • Verkaufe lancia delta HPE 2l 16v

Verkaufe lancia delta HPE 2l 16v: Hallo verkaufe hier mein Lancia Delta .Der Wagen wurde vor 2 Monaten neu lackiert in Glanz-Schwarz-Metallic / 1 Ltr. Farbe noch vorhanden. Habe...