lancia aus italien?

Diskutiere lancia aus italien? im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; lancia von italien nach deutschland holen mit überführungskennzeichen ? Hi ich möchte einen lancia delta hf integrale aus italien holen hat das...
S

scirocco

Threadstarter
lancia von italien nach deutschland holen mit überführungskennzeichen ?

Hi

ich möchte einen lancia delta hf integrale aus italien holen
hat das schon mal jemand gemacht?

welche möglichkeiten stehen mir offen
worauf muss ich achten und was kostet ein überführungskennzeichen?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Hi Sebastian,

das ist so ne Sache mit dem Importieren.

Welches Bj. ist das FZG???

Es kommt erfahrungsgemäss sehr viel aufs Bj. an. Wenn z.B.: das Fzg älter ist als 92 könnts problematisch werden aufgrund der Abgaswerte. Hängt mit dem EU Beitritt zusammen usw.

Wenn das Fzg. noch kein Old/Youngtimer ist kommts immer wieder zu komplikationen.

Ich hoffe nur Du willst Dir kein Fzg. beim Pfeiffer kaufen ;-)

S

scirocco

Threadstarter
hi

danke erstmal

das mit den abgaswerten habe ich mir schon gedacht (leider)
also wäre nur ein delta ab 92 mit kat angebracht?

nur habe ich im urlaub in italien gesehen das die dort wesentlich billiger sind als bei uns
und da ich das auto haben will, will ich mich mal in die richtung tasten

:)

S

scirocco

Threadstarter
Am liebsten wäre mir und meinem vater eigentlich ein 16v oder ein evo

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Hi,

also ich wüsste 2 16V. Beide wären in mehr als aussergewöhnlich gutem Zustand.

Das eine wäre ein weisser bei dem schon ein paar Sachen gemacht wurden (Leistungssteigerung, Fahrwerk, Felgen, Auspuff) ist schon in Deutschland und hat alles TÜV usw.

Der andre wäre ein gelber "Giallo" (Sonderedition) welcher eigentlich nachezu gleich mit meinem ist. Dieser hat schon tiefere Federn und Auspuff drinnen.

Solltest Du nähere Infos oder so wollen meld Dich einfach via Mail ;-)

S

scirocco

Threadstarter
Hi

Danke für die info aber die sache hat sich erledigt da mein vater sich einen neuen scirocco zugelegt ( ist auch ein schönes auto nur nicht so geil).

Ich würde mir den wagen holen aber da ich noch keinen führerschein habe
lohnt sich das noch nicht.
Aber ich bleibe dran und hol mir einen delta mit 18 oder 19.

Soltest du bilder von deinem haben kannst du mir die ja mal schicken.

Thema:

lancia aus italien?

lancia aus italien? - Ähnliche Themen

• Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an

Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln und stelle deshalb hier als Gast mal eine Frage. Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen und eine...
  • Suche eine Beschreibung einer Chiptuning Box von Techworld/TPM für Fiat/alfa/Lancia

Suche eine Beschreibung einer Chiptuning Box von Techworld/TPM für Fiat/alfa/Lancia: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Anleitung(Einbau und technische Daten) für eine Tuningbox von TPMEngineering bzw. Techworld. Für einen...
  • Fiat ändert nach Chrysler-Übernahmen den Namen - Lancia künftig nur noch in Italien

Fiat ändert nach Chrysler-Übernahmen den Namen - Lancia künftig nur noch in Italien: Nach der vollständigen Übernahme des US-amerikanischen Autoherstellers durch den italienischen Partner Fiat wird der neue Gesamtkonzern einen...
  • Neuer Lancia Thema

Neuer Lancia Thema: Hallo an Alle interessierten! Habe mir letztes Jahr im Juni,nach gründlichen Probefahrten einen Lancia Thema geleistet ,trotzdem er von der...
  • lancia aus italien

lancia aus italien: Hi ich möchte einen lancia delta hf integrale aus italien holen hat das schon mal jemand gemacht? welche möglichkeiten stehen mir offen worauf...