Lancer X - hat das Radio USB-Möglichkeit?

Diskutiere Lancer X - hat das Radio USB-Möglichkeit? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hab dazu hier kein Thema gefunden, darum dachte ich erstelle mal eins, da mich die Frage brennend interessiert. Gibt es bei dem Radio des Lancer X...
Black-Tiger

Black-Tiger

Threadstarter
Hab dazu hier kein Thema gefunden, darum dachte ich erstelle mal eins, da mich die Frage brennend interessiert.
Gibt es bei dem Radio des Lancer X ein USB-Eingang?? Ich konnte ihn jedenfalls noch nirgends finden.. (Ausstattung Intense, falls es was hilft)..

wenn nicht, kann man das irgendwie nachrüsten? Möchte das Radio nämlich nicht ausbauen.

L

Lancer SL

USB- Anschluss

Einen USB Anschluss gibt es leider nicht, der lässt sich nur beim MMCS nachrüsten, beim gewöhnlichem Radio kann man ein AUX- Stecker nachrüsten (habe ich schon vorgenommen), was auch wirklich kein Hexenwerk ist. Die Belnde außenrum ist nur eingelklipst und das Radio ist darunter mit 4 oder 6 Blechschrauben befstigt (Je nach dem ob Lancer oder Outlander)

Thema:

Lancer X - hat das Radio USB-Möglichkeit?

Sucheingaben

mitsubishi lancer usb nachrüsten

,

mitsubishi mmcs usb nachrüsten

,

mmcs usb nachrüsten

,
mitsubishi lancer navi nachrüsten
, lancer usb nachrüsten, mitsubishi lancer mp3 anschluss, lancer usb port, mitsubishi mmcs nachrüsten, mitsubishi lancer x usb nachrüsten, Mitsubishi mmcs nachrüstset, lancer mmcs nachrüsten, usb kabel radio mitsubishi lancer, usb port mitsubishi lancer kaufen, mitsubishi lancer usb, mitsubishi outlander autoradio usb, mitsubishi lancer radio mit usb port, mitsubishi mmcs mp3 wird nicht erkannt, usb box lancer, mitsubishi lancer 2008 mmcs nachrusten, Mitsubishi Lancer USB aux, lancer x radio usb, mitsubishi lancer 2016 radio usb stecker fehlt, mitsubishi lancer x radio funktionen, mitsubishi lancer radio usb nachrüsten, mitsubishi lancer aux anschluss

Lancer X - hat das Radio USB-Möglichkeit? - Ähnliche Themen

• Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback

Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
  • Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition"

Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...
  • ´12 Lancer Sportlimousine - Automatische Hecklappe

´12 Lancer Sportlimousine - Automatische Hecklappe: Hallo Zusammen, ich möchte mir in meinem lacer evtl. eine automatisch öffnende Heckklappenvorrichtung einbauen! Hat das von euch schon mal einer...
  • Lancer CYO - Windgeräusche hinten

Lancer CYO - Windgeräusche hinten: Hallo Zusammen, bei meinem neuem Lancer Sportlimo entstehen bei ca. 50 km/h ziemlich nervige Windgeräusche an den hinteren Fenstern/Türen. Nach...
  • lancer 4g92 tuning

lancer 4g92 tuning: Guten Abend! Ich fahre seit 4 monaten einen Mitsubishi Lancer Kombi Ca0 ( 4g92/ 113PS). Nun zu meinem Problem(en) Ich such die ganze zeit im...