Lancer Evo Kombi in Deutschland?

Diskutiere Lancer Evo Kombi in Deutschland? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, durch Zufall bin ich auf den Lancer Evo Kombi gestoßen, wie er wohl in einigen Ländern vertrieben wird. => absolutes Traumauto! Aber...
B

baeckerbursch

Threadstarter
Hallo,

durch Zufall bin ich auf den Lancer Evo Kombi gestoßen, wie er wohl in einigen Ländern vertrieben wird.

=> absolutes Traumauto!

Aber: Wie kann man so einen in D bekommen? Gibt es Importeure für solche ausgefallenen Autos? Und kennt jemand Adressen?

Vg
Franz

E

El Bongo

Gibts nur in Japan.
Müsstest du wenn dann importieren.

TFATF

TFATF

Der Evo Kombi wurde ursprünglich in einer kleinen Auflage gebaut. Wenn ich mich nicht irre, kommt das Auto von Trust und wurde durch große Nachfrage weiterhin gebaut.
Eine Zulassung wäre schwierig, oder?

E

El Bongo

Trust ist lediglich eine Tunerfirma in Japan. (Vertreibt Greddy)
Der Evo Kombi war ein limitiertes Modell von Mitsubishi welches aufgrund der Nachfrage zum Serienmodell aufstieg.

Kann mich aber auch irren.

TFATF

TFATF

@ El Bongo
Klar kenn ich Trust, aber das die mehr oder weniger mit Greddy zusammenarbeiten... nicht gewusst. Naja Auspuffe von denen müssen echt gut sein oder? (Trust)
Soweit ich es weiß ging es ehr von Trust aus, und Mitsu hat mitgemacht, weil die Nachfrage entsprechend lohnend war/ist.

Thema:

Lancer Evo Kombi in Deutschland?

Sucheingaben

evo kombi

,

lancer evo wagon import

,

mitsubishi lancer Kombi importieren

,
lancer evo kombi dachkantenspoiler
, mitsubishi lancer evo wagon karosserie teile, lancer evo wagon, lancer evo wagon deutschland, mitsubishi lancer evolution kombi teile, mitsubishi lancer evo kombi in deutschland, lancer evo kombi import, lancer kombi evo spoiler, mitsubishi lancer evo 9 kombi

Lancer Evo Kombi in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition"

Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...
  • Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€

Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
  • Lancer Evo 6 Rechtslenker Zulassung??? bitte reinschauen

Lancer Evo 6 Rechtslenker Zulassung??? bitte reinschauen: Hi, plane mir einen Evo 6 als Rechtslenker anzuschaffen (soll nix für den Alltag sein), das gute stück was ich mir ausgesucht habe ist aber schon...
  • Internet Tuningshops für Lancer Evo Teile

Internet Tuningshops für Lancer Evo Teile: Hallo, kann mir mal jemand hier ein paar ordentliche Internetshops für Tuningteile für den Lancer Evo 6 posten??? Hab über Google nichts...
  • Welcher Lancer Evo mit Rockford anlage ?

Welcher Lancer Evo mit Rockford anlage ?: Hallo Habe in einem video ne anlage gesehn wo ne richtig Geile Rockford Fosgate anlage drinne war, die war aber als extra ausstattung ziemlich...